Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

letzte Wortmeldung!

Monika, Thursday, 19.07.2001, 22:13 (vor 8335 Tagen)

Hallo Jörg!

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr in diesem Forum zu Wort melden. Das ich dieses Posting geschrieben habe bereue ich nicht, schließlich habe ich bezüglich meiner Aufforderung, „Anzeigen bei Kindesentzug laut (§ 235 StGB)“ nichts ungesetzliches getan.

Ich bedaure nur das Resultat meiner Bemühung!

Mein Anliegen war und ist es, Männern, die sich in besagter Situation befinden, sich auf legalem Weg ihr Recht zu verschaffen.

Kinder haben ein Recht auf beide Elternteile und benötigen diese auch zu ihrer Entwicklung und dies darf ihnen nicht durch besagte Frauen genommen werden. Kinder die unter solchen Umständen groß werden müssen, werden dazu verdammt sein, ebenso Beziehungsunfähig zu werden, wie viele es heute schon sind.

Gut ich habe auch gesagt, das sich solche Frauen in meinen Augen nicht als Mütter bezeichnen dürften, wenn sie ihre Kinder dazu missbrauchen, ihren Rachefeldzug durchzuführen. Aber wie gesagt, es war als Hilfestellung gedacht und nicht, wie man mir jetzt unterstellt „Volksverhetzung“. Das ist wohl etwas ganz, ganz anderes und wie ich finde, wirklich schon unverschämt!

PS. Ich möchte allen hier im Forum nur noch sagen, das es jedem selbst überlassen bleiben sollte, sich nach seinem Rechtsempfinden zu verhalten. Das hat Jörg getan und ich akzepiere und respektiere seinen Entschluss. Weder ich noch sonst gemannt kann erwarten und schon garnicht verlangen, dass jeder die gleiche Meiung vertritt. Wir, Jörg und ich haben beide das selbe Anliegen, aber jeder hat für sich einen anderen Weg gewählt. Allen Anwesenden steht daher frei, wie und wo sie sich äußern wollen.

In diesem Sinne
Monika

Krieg der Geschlechter


gesamter Thread:

 

powered by my little forum