Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: letzte Wortmeldung!

Joachim, Thursday, 19.07.2001, 23:01 (vor 8334 Tagen) @ Monika

Als Antwort auf: letzte Wortmeldung! von Monika am 19. Juli 2001 19:13:23:

Hallo Jörg!
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr in diesem Forum zu Wort melden. Das ich dieses Posting geschrieben habe bereue ich nicht, schließlich habe ich bezüglich meiner Aufforderung, „Anzeigen bei Kindesentzug laut (§ 235 StGB)“ nichts ungesetzliches getan.
Ich bedaure nur das Resultat meiner Bemühung!
Mein Anliegen war und ist es, Männern, die sich in besagter Situation befinden, sich auf legalem Weg ihr Recht zu verschaffen.
Kinder haben ein Recht auf beide Elternteile und benötigen diese auch zu ihrer Entwicklung und dies darf ihnen nicht durch besagte Frauen genommen werden. Kinder die unter solchen Umständen groß werden müssen, werden dazu verdammt sein, ebenso Beziehungsunfähig zu werden, wie viele es heute schon sind.

***Genau, ich bin einer von denen die heute Beziehungsunfähig sind und die Schuld haben nicht nur manche Mütter sondern das Jugendamt und die Justiz tragen dafür die Hauptschuld, denn die meisten in der Justiz entscheiden nicht zum Wohle des Kindes sondern zum Wohle der Mutter! Es wurde schon an zu viele Kinderseelen ein Leid verübt und bei manchen Kindern sitz das Unrecht ein Leben lang tief im innern verborgen und einige haben nur ein ZIEL "für Gerechtigkeit einzutretten"

Gut ich habe auch gesagt, das sich solche Frauen in meinen Augen nicht als Mütter bezeichnen dürften, wenn sie ihre Kinder dazu missbrauchen, ihren Rachefeldzug durchzuführen.

***Ich glaube eher, daß es oft kein Rachefeldzug ist sondern ein Ausbeutungsfeldzug, denn viele Frauen wissen ja das Sie nach der Scheidung fast immer Geld, Kind und Macht zugesprochen bekommen und daher ist auch nicht auszuschliessen wenn Frauen sich aus reiner Willkür scheiden lassen denn Zahlen muss ja immer der Mann! Ich wurde als Kind auch nur benutzt um aus mir Kapital schlagen zu können aber von Mutterliebe war keine Spur!

Gruß, Joachim


gesamter Thread:

 

powered by my little forum