Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Weil Maskulismus hier gefürchtet wird !

Nikos, Athen, Wednesday, 19.01.2011, 04:13 (vor 4847 Tagen) @ Krankenschwester

Also haften die Männer für Frauen, so wie Eltern für die Kinder?

De facto und de jura schon, oder?

Frauen, hm, nein, nicht Frauen... lieber => Femis: sollen sich langsam entscheiden, was sie wollen:

1. Für voll genommen werden? Dann muss jede Priviligierung sofort weg. Im einzelnen: Sofort den Wehrdienst für alle einführen, auch Auslandseinsatz und Front. Trennung? Wiedereinführung des Schuldprinzips. Kinder? Der jenige, der den Kontakt zum anderen Elternteil nicht selber herstellt, die Kinder wegnehmen! Nachtarbeit, Fernarbeit, Schichtarbeit, Schwerstarbeit, auch unter Tage, alles was Männer schon ewig tun und bei nähere Betrachtung schlicht als unmenschlich gelten kann, Gewichte heben, Strassenbau erledigen in die Kälte oder Hitze, usw usw, auch für Frauen frei halten, sonst Arbeitslosengeld und sonstige Vergünstigungen sofort streichen. Falschbeschuldigung? Gleiche Strafe wie Vergewaltigung. Ich könnte bis übermorgen schreiben, wie man sich vostellen kann, aber das hier genügt schon.

2. Für nicht so ganz voll genommen werden, und deshalb Vorteile und Priviligierung einstreichen? Auch gut. Dann: Wahlrecht weg, eigenes Geld weg, Arbeit nur mit Zustimmung des Mannes, Ausgehen nur mit Zustimmung des Mannes, Sex wenn der Mann es will, usw usw.

Krass, wie?

Tja, den Steak ganz und den Hund satt haben, das geht nicht, weisst sogar mein Hund.

Ja, es gibt ein dritter Weg. Keine Sorge. Der heisst aber nicht Feminismus. Der heisst "gesunder Menschenverstand", aber der wiederrum hat nichts gemeinsam mit Idiotie der Art "Männer unterdrücken uns seit ewig".

Mittlerweile kenne ich so gut wie keine Frau, die nicht daran glaubt, wenn auch nur in kleinen Level. Das ist höchster Verrat. Verrat an die jenigen, die dafür sorgen, dass jemand überhaupt am Leben erhalten bleibt, um überhaupt in der Lage zu sein jemandem zu verraten.

Dafür gibt es für die FederführerInnen eigentlich nur Strassenlaternen

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum