Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Uii Grammatikfehler mokieren

ajk, Tuesday, 15.12.2009, 20:46 (vor 5855 Tagen) @ Joe

das ist die letzte Stufe vor der Argumentationskeule. Ach ne, die hast Du Joe ja schon gebracht.

Lustig ist wie sich jemand so aufregt, das er dann "das schlimmste" benutzt was er einem anderen um die Ohren hauen kann. Und dann so ein Pfurz wie "68er" rauskommt.

Alles in allem kannst Du Joe, weder mit Kritik umgehen noch mit Argumentationen die Dir nicht passen. Dann greifst Du zu persönlichen Angriffen (egal wie Absurd sie sind) und meinst damit Diskussionshoheit zu erhaschen.

Es ist der selbe Mechanismus wie bei den Leuten die DU als negativ erachtest. Ich hätte nicht erwartet so blödinnige Bubis HIER zu finden. Schon gar nicht das sie sich aufregen über meine Formulierungen und etwas ablehnen nur weil sie denken das es aus der falschen Ecke kommt.

Mir ist es scheissegal ob jemand Rechts oder Links ist. Hauptsache die Informationsübermittlung oder die Problemlösung funktioniert. Alles andere empfinde ich als primitiv und kleinkgeistig.

Kaum kritisiert hier jemand was, wird ihm unterstellt das er ein Feminist ist, ein Linker, ein 68er, ein Unterwanderer, eine Frau, eine Femifaschistin und so weiter.

Das ist jetzt schon mehrmals passiert und es festigt sich das Muster der Selbstbezogenen Absicherung. Alles was hier steht ist richtig und gut, alle die kritisieren sind nur Feinde die etwas kaputt machen wollen.

Anstatt Kritik anzunehmen und erstmal zu gucken WARUM die Kritik kommt, wird nur herumgezickt. Ich glaube hier sind einige untervögelt. Jedenfalls den Reaktionen nach.

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum