(Weitere) Gedanken
Ja, eine Frau muß eben was ganz Besonderes haben, das Funkeln in den Augen, ein Gehemnis. Und Lachfältchen, die anzeigen, daß sie über sich selber lachen kann! (Das ist ganz wichtig!) Und daß sie auch gerne über dich lacht bzw. deine (hoffentlich) geistreichen Einlassungen. Keine Shopping-Tante, keine Kaufnärrin, keine Kasperin des Zasters. Noch nicht angeknabbert, angekränkelt vom feministischen Ungeist, von Neid, Mißgunst und Geringschätzung; eine Frau, die noch nicht die "F-Frage" gestellt hat, die in Harmonie mit sich und dem anderen Geschlecht lebt, die sich mit den Männern ausgesöhnt hat, weil sie (natürlicherweise) Männer mag.
Aber der Femi-Wahn hat sie alle restlos erfaßt (und was noch nicht erfaßt wurde, wird auch bald noch hinweggespült). Feminismus bedeutet moralische Verkommenheit. Er verunstaltet die Frauen, er mißbraucht ihre Seelen, wie jede Weltverbesserungsideologie. Er greift wie eine Seuche um sich, eine Krake; und wir zerbrechen uns den Schädel, warum das wohl so ist? Dieses ewige, anstrengende Cool-sein-Wollen und -Müssen der Weiber, bäh, ich hab es so satt, es kommt mir zu den Ohren heraus. Dieses Alles, was wir möchten, ist, daß Mann uns in Ruhe läßt! Sehe dich nicht, sehe niemanden, genüge mir selbst wie ein Ei, nur Schale. Bis dann... einmal... Wir sind nicht wir, sondern nur du und ich - nein: ich und ich. Kennen uns nicht, keiner kennt uns. Geh weiter und sprich mich nicht an, ich hab zu tun! Die Ampeln, die Straße, die Stadt, die Autos, die Lichter. (Und ab!)
Mann, was ist das bloß für eine kranke Gesellschaft! Und du verschwendest deine schönsten Jahre deines einzigen Leben für diesen ungeheurlichen ideologischen Mist! Aber jetzt sind wir ja alle so schön "befreit" und "aufgeklärt": Die liebe ist nur ein "biochemischer Prozeß"! Und die Aurora, die flackernde, die kriegen wir auch noch enträtselt! Wissenschaft, Wissenschaft über alles. Das der "Fortschritt", die "Vernunft", die "Rationalität"! Die Liebe wird ausgerottet und totgetrampelt. "Love malkes you crazy" sang der wunderbare Mike Batt ironisch 1982, als ob er den Feminimus "mit dem Strichcode auf der Stirn" vorausahnen konnte...
Die Lesben und Feministinnen, die ihre schändliche Unbemanntheit zum gesellschaftlichen Modell erklärt haben, haben die liebe zerstört, sie haben sie kaputtgeredet, für obloset erklärt, sie haben die "schönste Sache" der Welt ermordet und zur Abreaktion aufgeladener Frustration pervertiert. "Liebe ... wer braucht sowas schon! Kindchen, macht dich lieber unabhängig, damit fährst du besser als mit diesem schwanzgesteuerten Männern, die wollen alle nur das eine, laß dir nix gefallen, schlag zurück, hol dir was du brauchst, geh deinen eigenen Weg!" Das ist eben der "geniale", nein "teuflisch-geniale" Trick des Feminismus: Er kitzelt das pubertäre Größen-Ich kleiner Mädchen. Mehr steckt im Großen und Ganzen nicht dahinter. Und das will "frau" sich nun nicht mehr nehmen lassen!
Das ist das Schlachtfeld, daß die Femi-Monstren, diese Misanthropinnen, Selbsthasserinnen und Selbstablehnerinnen hinterlassen haben. Emotionale Verwüstung, kurz und klein gehauen, in Tausend Scherben, eine Mondlandschaft, so kalt und erntfert wie der Mond selbst: immer da, aber nie erreichbar. Diese künstlich aufgebauschte Frauen-Selbstverliebtheit, diese Mega-Verarsche im Quadrat. Das ist der Betrug des Jahrhunderts und wird uns etliche Generationen kosten! Daß die angeblich so klugen Frauen das überhaupt mitmachen?
Aber es handelt sich eben um einene Art Virus, der da in deren Köpfen herumgeistert, ein medial verbreiteter Virus, der um die ganze Welt schwirrt und sich immer weiter unkontrolliert ausbreitet und fortfplanzt (wenn sich sich sonst schon nichts mehr fortpflanzt); ein Irrtum, der immer wieder neue Irrtümer gebiert; eine Hydra, der immer wieder neue Köpfe nachwachsen, und die großen Schaden unter den Menschen anrichtet. Das Ausmaß und die Folgen können wir noch gar nicht absehen. Daß wir als Land aussterben und von den Chinesen bald überrannt werden, ist den Meisten wahrschenlich gar nicht klar, sie genießen ihren Wohlstand.
Was spielt das auch für eine Rolle, ob wir ein Erbe weiterzugeben haben, "Mensch ist Mensch", egal ob grün, braun oder kariert! Wir haben alle nur zwei Hände, nun sei mal 'n bißchen tolerant! Chinesen haben auch ein Lebensrecht, auch Muselmanen! Sei lieber noch 'n bißchen böse auf uns - und im speziellen - auf dich selber, dann "tickst du richtig"! Uns Frauen geht's nämlich noch ganz gut, denn wir können uns auf eure Unterdrückung stützen! Sei lieb und nett und brav und angepaßt, heute denkt man nicht mehr so wie du! Wir sind alle modern und weltoffen. Du bist ja rückwärtsgewandt und unbelehrbar, und willst das Patriarchat wieder errichten. Du willst, daß die Menschen wieder glücklich sind, ja daß Mann und Frau sich wieder lieben! Das geht nun gar nicht!
Nein, das ist keine Frau: So sehen heute die "Männer" aus: Männer, die keine Männer sein wollen! Daß wir uns gegen diesen Unfug nicht zu Wehr setzen und stillhalten statt aufzumucken, ich werd's ja nie begreifen. Wir sitzen alle in unserer Muckerbude vor dem Computer und regen uns darüber auf, und morgen geht die Welt so weiter wie bisher. Computer sind so 'ne Art elektron. "Buschtrommel". Mit dem Unterschied, daß beim Rechner ständig nur getrommelt (z.B. auf der Tastatur), aber keine Absprachen zum Handeln getroffen werden bzw. zum Angriff geblasen wird. "Kommunizieren" als Ersatzhandlung. Dolle "Erfindung"!
Da haben die Mächtigen dieser Welt sich was Tolles einfallen lassen! Die Menschheit richtet sich dabei selbst zugrunde, ohne daß sie's merkt, und findet den Scheiß auch noch "toll"! Und für den Scheiß braucht man wieder neuen Scheiß, der zum Scheiß "kompatibel" sein muß (damit man immer auf dem neuesten Stand ist!), so scheißen wir sie zu mit unserer Scheiß-Technik, und verdienen auch noch ein Scheiß-Geld damit. Und die Leute werden immer einsamer, immer isolierter, müssen sich immer mehr "unter-halten" (ja: sich quasi "unter Wasser halten"!) und suchen über unsere Scheiß-Technik immer dringender Kontakte, die sie nie bekommen, so ist der Teufelskreis gechlossen. Und dann kassieren wir fette Handy und SMS-Gebühren für das grundsätzlichste menschliche Bedürfnis: sich mitzuteilen!
Es bleibt eine Illusion, die ganzen "Flirt-Chats" für Singles, die "Dating"-Portale. Die Technik zieht die Menschen immer weiter voneinander weg, wer anruft oder 'ne Mail schreibt, braucht sich nicht mehr zu begegnen. Die Illusion ist perfekt. So kann man über Jahre "telefon. Kontakt" haben, ohne sich jemals begegnet zu sein, obwohl man nur zwei Orte auseinander wohnt! Der Mensch ist bequemlich und hievt seinen Arsch nur noch ungern aus dem Fernsehsessel raus: zu anstrengend! Die Andern soll'n doch zu mir kommen! Gabi wartet auf einen Anruf von Ingo. Ingo wartet auf einen Anruf von Gabi. Da man ihnen aber eingeredet hat, auf andere zuzugehen sei eine "Schwäche", warten beide vergeblich und verbringen ihr Wochenende getrennt allein...
Früher ist man auf den Ball oder die Kirmes gegangen. Da wurde getanzt und gefeiert (manchmal auch gekloppt). Aber es war Leben, lebendiges Leben - intensiv - und nicht lebendig begraben! Damenwahl: Darf ich bitten? Ein kleines Tänzchen, die Gnädigste? Wie heißt denn ihre neckische Freundin? Habe die Ehre, darf ich mich vorstellen? Ich bin der Herbert. Darf ich die Damen noch auf ein Glas Sekt ausführen? Ja, so lief das. Das war früher, als unsere Eltern und Großeltern sich kennenlernten, die den Feminismus noch nicht kannten und unsere "Sorgen" nie verstehen werden...
Wenn einem das erst mal klar ist, wie diese hundsgemeinen Femoschisten deine Seele vergewaltigen, dann vergeht einem genau genommen der Spaß am Leben. Dann möchte man sich in sein Auto setzen und nach Norwegen düsen, um einfach mal frische Luft zu atmen und sich von dem jahrzehntelangen postnatalen Kulturschock zu erhohlen, der einem ungefragt aufgezwungen wurde. Man lebt nicht, man "wird gelebt". Jeden Tag. Man ist ein Passivum. Man führt ein Dasein als Schattenexistenz, als "graue Eminenz", als Echo seiner selbst. Während die "oberen Zehntausend" sich in ihren Villen verschanzen und die Presse mit den immer gleichen dummen, hohlen Phrasen abspeist. Wenn die Armut überwunden ist, dann kommt die Habsucht.
Die Sinnfrage stellen? Was soll das alles hier? Was mach ich hier eigetlich? Lebe ich mein Leben richtig? Bringt mich das, was ich gerade tue, meinem Lebensglück näher - oder nicht? Oder lebe ich im Märchenland wie alle anderen? Was braucht ein Typ wie ich, um glücklich zu sein? Würdest du dein Leben nochmal so leben, wenn du könntest? Wenn du einen letzten Wunsch hättest, was wär das? Immer diese quälenden Fragen...
Statt dessen quälst du dich aus deinem Sessel hoch und gehst denselben Weg, den du jeden Tag gehst, zum Supermarkt. Dabei triffst du deinen Nachbarin, die du nicht besser kennst als ihren Hund, obwohl sie schon seit Jahren neben dir lebt: Guten Tag, Frau Meyer! Na, schönes Wetter heut? Sie: Gleich kommt "Wer wird Millionär?", gucken Sie das auch immer? (Tür zu - und ab!)
Hast du dieses Leben so gewollt, hast du so ein leben gewollt, als du auf die Welt kamst, völlig unschuldig, noch unverdorben. Als du noch an die Liebe und die Zukunft glaubtest? Wann bist du das letzte Mal gestreichelt worden, hast einen Sonnenuntergang genossen? Verkreich dich lieber unter der Bettdecke oder schließ dich in einen Schrank ein, wenn du dieses Leben nicht erträgst! Morgen beginnt wieder der Alltag, der "Ernst des Lebens" (sowas kann nur ein Deutscher erfunden haben). "Erwachensein" ist leider genauso, wie ich's mit immer vorgestellt habe...
gesamter Thread:
- was ist erlaubt? -
Oliver,
18.01.2010, 08:07
- feministische Geschichtskliterung - Mus Lim, 18.01.2010, 11:51
- was ist erlaubt? - Garfield, 18.01.2010, 14:12
- Päpstin von Lesbos -
Marloway,
18.01.2010, 14:15
- Nachschlag in Entartung - Marloway, 18.01.2010, 14:58
- Zum Dritten & Letzten: Unbelievable ... but true! - Marloway, 18.01.2010, 15:33
- Wolfstante -
Pööhser Frauenfeind,
18.01.2010, 15:42
- Lesben-Wolfstante - Oliver, 18.01.2010, 18:03
- Wolfstante / Umwertung aller Werte -
Marloway,
19.01.2010, 13:47
- Wolfstante / Umwertung aller Werte -
Oliver,
19.01.2010, 13:56
- Wolfstante / Umwertung aller Werte -
Marloway,
19.01.2010, 14:41
- PS - Marloway, 19.01.2010, 15:18
- Gedanken -
Marloway,
20.01.2010, 08:26
- PS - Marloway, 22.01.2010, 05:28
- (Weitere) Gedanken - Marloway, 22.01.2010, 09:40
- Wolfstante / Umwertung aller Werte -
Marloway,
19.01.2010, 14:41
- Wolfstante / Umwertung aller Werte -
Oliver,
19.01.2010, 13:56
- Antwort auf: Was ist Feminismus? -
Narrowitsch,
19.01.2010, 02:54
- Der Bär der Leyen;-) -
Rainer,
19.01.2010, 03:09
- Selbst Lesben heiraten Männer, um versorgt zu sein. - Oliver, 19.01.2010, 09:09
- Der Bär der Leyen;-) - Marloway, 19.01.2010, 09:41
- PS - Marloway, 19.01.2010, 10:06
- Der Bär der Leyen;-) -
Rainer,
19.01.2010, 03:09