Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schwestern im Geiste seid ihr auf jeden Fall...

Moni ⌂, NRW, Monday, 08.02.2010, 16:09 (vor 5806 Tagen) @ Müller

Dann verhalte dich auch souverän, wie wäre das denn?

Souverän? Ich halte nicht sonderlich viel davon, anderen nach dem Maul zu reden, wenn ich selbst nicht davon überzeigt bin. Ich bin weder ein Mitläufer, noch jemand, der alle über einen Kamm schert, egal ob Männer oder Frauen.
Hier wie auch andernorts wäre es überaus ratsam, neutral zu urteilen. Leider fehlt dazu den meisten die nötige Intelligenz/Distanz!!

Fehler werden auf beiden Seiten begangen! Es gibt weder "die" schlechten Frauen, noch "die" schlechten Männer!!

Du kommst hier ins
Forum und brüllst rum - mal ehrlich, hälst du das für 'ne gute Idee?

Wo brülle ich rum? Ich vertrete meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger!
Ich war eine der ersten Frauen im Netz, die sich jahrelang für Männerrechte engangiert hat, viele von euch gab´s zu dieser Zeit nicht einmal.

Dummerweise hat sich in all den Jahren nichts verändert. Kaum jemand wird wirklich aktiv!! Das war auch der Grund, warum ich mich nur noch sporadisch in Foren zu Wort melde.

Es hat sich in all den vielen Jahren nichts verändert! Nach wie vor wird in Foren rumgejammert, aber kaum jemand geht AKTIV gegen diesen ganzen Wahnisnn vor.
Warum auch? Ist doch viel effektiver sich gegenseitig fertig zu machen! Die "Gelben", die "Blauen", die was weiß ich noch für Irren haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, zumindest in der Forenwelt! *lachhaft* dieser erbärmliche Kinderkram!!!!

Da sei die Frage erlaubt, warum? Geht es Männern immer noch zu gut? Was hält sie davon ab, endlich man draußen in der "realen" Welt zu protestieren?

Damals wie heute waren/sind es Arne, Prof. Dr. Gerhard Amendt, Univ.-Prof. Dr. Dr. Michael Bock, Rote Männer, die sich für Männerrechte engangieren. Mit all jenen habe ich damals zusammen gearbeitet.
Nur leider scheinen zuminindest die Männer in Foren kein Intresse, keine Lust, keine Zeit zu haben, sich "real" aktiv einzubringen.

Sich in Foren auszukotzen ist leicht, sich wirklich zu engaigieren hingegen etwas beschwerlicher.
Warum also, wenn es Männern sooooo schlecht geht, kriegen dann nur eine handvoll Männer es auf die Reihe, sich dort zu wehren, wo es angebracht ist????

Solange nur in Foren rumgejammert wird, wird sich niemals etwas ändern und wer das nicht begreifen kann, ist entweder zu faul, zu bequem oder selbst nicht betroffen, noch einfacher einfach nur blöde!!

Weder Gesetze noch Politik sind virituell beeinflussbar.

--
http://www.weltweite-tierschutz.org/


gesamter Thread:

 

powered by my little forum