Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

SENSATION: SPON entdeckt das Thema Kindesentziehung

Roslin, Monday, 01.03.2010, 00:55 (vor 5383 Tagen) @ Timothy
bearbeitet von Roslin, Monday, 01.03.2010, 01:11

@Timothy

"Na das ist doch klasse diese Parallelen zwischen Deutschland und dem >Libanon. Auch im Libanon wird das Umgangsrecht gewahrt, genau wie in good >old germany, nur dort entscheidet halt ein islamischer Rechtsgelehrter nach >im Vergleich zu Deutschland genau umgekehrter Rechtslage..."

Angesichts der kaltschnäuzig vorangetriebenen/hingenommenen Männer-und Väterdiskriminierung, Männer-und Väterdiffamierung hierzulande, kann ich mich immer weniger über die Frauendiskriminierung im Islam aufregen, die ausgerechnet jene am lautesten von mir einfordern, die am eifrigsten die Männer-und Väterdiskriminierung hierzulande vorantreiben, die dann auch noch erwarten, dass Männer, fast ausschließlich Männer, für Frauenrechte in Afghanistan kämpfen sollen.
Was mich angeht, können'se warten, denke ich da mehr und mehr.
Ich werde auch angesichts der uns bevorstehenden Islamisierung sanft die Hände falten und mir gottergeben ansehen, wie unsere unliebenswürdigen Pauerwummen für ihre Rechte kämpfen.

Warum sollten Männer sich für Frauenrechte interessieren, wenn unsere Pauer-Wummen sich nicht im geringsten für Männerrechte interessieren?

Und während ich so vor mich hindenke, stelle ich erschrocken fest, wie weit das Gift des Feminismus auch bei mir bereits die Entsolidarisierung zwischen den Geschlechtern vorangetrieben hat, die Auflösung einer Solidarität, die doch instinktiv disponiert, voreingestellt ist, die überlebensnotwendig ist.

Das zeigt die Macht dieses Giftes an, das die Fundamente unserer Zivilisation selbst zerfrisst.

Traurig, aber anscheinend unaufhaltsam.

Das, fürchte ich, endet erst mit unserem Zusammenbruch und Untergang.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum