Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nachgelegt: "Andrea Nahles rechnet mit spießigem Frauenbild ab"

TLG @, Sunday, 21.03.2010, 15:53 (vor 5362 Tagen) @ Timothy

Haben die auf Dauerfeuer umgestellt oder was soll der Scheiss?


Das ist eine beginnende Ohnmacht. Der Feminismus geht in sein "Endstadium" und das wollen die FEM-Weiber einfach nicht wahrhaben.

Ich habe mir eine "Gleichstellungsbeauftragte" auf´s "Korn" genommen. Die ist mit meinen Forderungen auf Gleichstellung puncto "Kindesumgang" förmlich überfordert. Die hat mir erstmal über Google hinterhergespitzelt, um zu wissen wer ich bin. Auf meine Frage, ob sie in unserem Landkreis konkrete Beispiele für "Lohnungleichheit" benennen kann, war sie völlig orientierungslos. Genauso ordne ich das Gequake der SPD-Tante ein. Wenn die Telekom eine Frauenquote von 30% einführen will, dann kündige ich dort meinen Anschluss. Denn dann werden Männer auf Grund ihrer Geschlechtszugehörigkeit diskriminiert und so sieht ja wohl momenat die Realität in Deutschland aus. Männer werden zu Zahlschweinen ihrer Ex und von fettärschigen JA-MAinnen an einer virtuellen Kette zur "Beurkundung" geführt.

Noch eins: Die Gleichstellungsbeauftragte bezeichne ich schlechthin als "Schl....". Die ist so grottenhäßlich, dass ein Mann die wahrscheinlich nur mit dem Stock berühren würde. Also kriegt sie keinen ab und genau diese Ohnmacht wird ihren Hass auf Männer verstärken, den Neid auf andere Frauen wecken und so kann sie ihren Job erst richtig "motiviert" ausüben.

Meine Meinung: Erklärt die FEMINISMUS-Bewegung zu einer verbrecherischen Organinsation, entzieht Fördermittel, schließt Frauenhäuser und -beratungsstellen. Wer keine Geschlechtsneutralität nachweisen kann, muss weg!

Damit unsere Kinder wieder Luft zum Atmen bekommen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum