Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ganz großes Tennis ist mal wieder das die Anschuldigerin

Steuerzahler, Wednesday, 24.03.2010, 19:46 (vor 5183 Tagen) @ Steuerzahler

meines Wissens handelt es sich um eine Viola aus Schwetzingen, die
Radiomoderatorin ist.

Also wäre sie ganz schon hoch-gekachelt!
;-)

Vor dem Amtsgericht Mannheim wehrte sich Kachelmann gegen den Vorwurf, seine frühere Freundin vergewaltigt zu haben. Seine Aussage dauerte mehrere Stunden.

Doch die Entscheidung über eine Haftentlassung wurde nun vertagt.

Jörg Kachelmann bleibt weiter in U-Haft, teilte der Sprecher des Amtsgericht Mannheim, Volker Schmelcher, mit.

Allerdings handelt es sich offenbar nicht um eine Entscheidung über eine Haftprüfung. Der Antrag von Kachelmanns Anwalt auf Haftprüfung sei offenbar zurückgezogen worden, erklärte der Sprecher.

Bereits vor Beginn des angeblichen Haftprüfungstermins hatte der Kachelmann-Verteidiger Reinhard Birkenstock betont, es handle sich lediglich um eine Vernehmung, bei der auch der Staatsanwalt anwesend sei.

Der Anwalt rechnete nicht mit einer schnellen Freilassung des 51-Jährigen Moderators. Birkenstock erklärte, die Angaben seines Mandanten müssten seiner Einschätzung nach länger geprüft werden.

Kachelmann wolle zunächst weitere Beweisanträge formulieren und dann einen neuen Haftprüfungstermin beantragen, sagte der Amtgerichtssprecher.

Kann der Wetter-Experte die Vorwürfe der Vergewaltigung gegen ihn entkräften?

Nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ lag den Ermittlern ein Gutachten vor. In dem hat die Rechtsmedizin bei der Frau in den Tagen nach der angeblichen Tat blaue Flecken festgestellt, die auf eine Vergewaltigung hindeuten. Nur wenige Stunden nach der Tat soll das Opfer Sabine W. (37, Name geändert) zur Polizei gegangen sein, um Anzeige zu erstatten.

Seine Anwälte Ralf Höcker und Reinhard Birkenstock bezeichneten die Vorwürfe gegen Kachelmann als „frei erfunden“.

Birkenstock: „Herr Kachelmann ist von den schweren Vorwürfen schwer betroffen. Er hat sich deshalb entschlossen, vor der Staatsanwaltschaft und dem Haftrichter auszusagen und für seine Unschuld zu kämpfen. Die Staatsanwaltschaft will niemanden unschuldig in U-Haft bringen. Sie geht leider von einem falschen Verdacht aus. Die Wahrheit ist: Herr Kachelmann ist unschuldig.“

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/24/joerg-kachelmann-haftpruefungstermin/nach-vergewaltigungs-vorwurf-moderator-b...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum