Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

PS

Zuschauer, Thursday, 25.03.2010, 03:56 (vor 5359 Tagen) @ Müller

Gute Frage: F***e ist eindeutig und damit ein Schimpfwort (lese Forenregeln). "Zum Trotze" muß es übrigens lauten, das "m" ist mir leider verloren gegangen. Schwanz ist mehrdeutig und damit kein Schimpfwort. Ich bin mit Sicherheit nicht zu feige, dieses Wort zu benutzen (falls du das meintest), aber ich wollte eigentlich, daß meine Kommentare auch freigeschaltet werden und freigeschaltet bleiben (das mal zur Klarstellung).

Dreck ist kein Schimpfwort, Sack auch nicht. Erst die Verbindung beider zu einem Wort ist "strafbar". Leider leider, aber so sind die "Regeln". Es existieren übrigens round about 50mal so viele Schimpfworte für Männer als für Frauen (wußtest du das?). Das spricht dafür, wie sehr wir - die Männer - uns selbst mögen bzw. wir an Verachtung von weibl. Seite über Jahrhunderte zuließen (darüber könnte Mann auch mal ein Buch schreiben). Getreten zu werden ist für uns offenbar völlig normal, wir "halten ja viel aus".

Die Frauen wollen sich an den absolut gleichberechtigten Zustand, endlich mal ebenso getreten zu werden, aber leider bis heute nicht gewöhnen. Sie besitzen bis dato ein Monopol darauf, (be-)urteilen zu können, was "gut" und "richtig" (für uns alle) ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum