Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

leicht ot: ergoogelte Hilfsangebote

JWEB @, Friday, 26.03.2010, 13:43 (vor 5364 Tagen) @ vt

@vt

Was du da von der Seite schreibst klingt schlimm, sehe ich mir heute am Abend mal in Ruhe an. Vielleicht ziehe ich die ganze Seite auf meine Festplatte, sowas muss man der Nachwelt sichern!

Ich will dazu mal noch anmerken, dass kein Mann, wenn er einer Frau begegnet die Straßenseite wechseln sollte. Wenn eine Frau einen Knall hat, dann gehört sie zu einem Psychater. Es ist doch völlig falsch, wenn sich die Welt vor solchen Frauen schützen muss, richtig wäre doch, dass die Welt vor solchen Frauen geschützt werden muss.

So eine Debatte wird sicherlich bloss von der FEM-Szene geschürt, damit man die Existenz von Frauenhäusern, -beratungsstellen, GleichstellungsbeauftragtInnen und Kriseninterventionsstellen rechtfertigen kann. Gibts keine virtuelle Gewalt, dann kriegen doch solche Vereine keine Fördermittel mehr.

Könnt ihr euch noch an die Tusse erinnern, die sich das Hakenkreuz in die Stirm geritzt hat und einen rechtsradikalen Überfall vorgetäuscht hat? Mehr muss man wohl zu solch einer Propagande nicht sagen. Marktweiber schreiben, das ist so.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum