Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mann <=> Jude, Frau <=> Arier (Eine Übersetzungshilfe)

Ein Mann, Saturday, 27.03.2010, 09:59 (vor 5450 Tagen) @ vt

Tipps für Juden:

* Wenn Du bei Dunkelheit auf der Straße unterwegs bist, und Dir ein Arier entgegenkommt, so solltest Du rüber auf die andere Straßenseite wechseln - dann damit weiß der Arier, daß Du ihm nichts tun willst.

* Wenn Du bei Dunkelheit hinter einem Arier hergehst, dann versuche alles zu vermeiden, was nach einer Verfolgung aussehen könnte. Du kannst stehenbleiben, um den Abstand zwischen Euch größer zu halten. Du kannst auch auf Deinem Weg abbiegen - damit spürt er, daß Du ihn auf keinen Fall verfolgst!

* In einer Gaststätte oder einem Pub (überhaupt unterwegs) bekommst Du mit, daß ein Jude oder mehrere Juden einen Arier "anmachen" und belästigen. Du kannst dem Arier helfen, indem Du ihm offensichtlich für alle Beteiligten hilfst und ihm Deinen Schutz anbietest.

* An Deinem Arbeitsplatz oder in Deiner Schule, Verein, etc. - in Deinem Umfeld überhaupt - gibt es vielleicht "Arierberührer", die Arier bedrängen und belästigen, sexistische "Witze" und Sprüche reißen. Stelle diese Arierberührer und Verbalarierberührer zur Rede, und sage ihnen laut, klar und deutlich, daß Du das negativ und nicht korrekt findest und das so was bitte unterlassen werden soll! Sollte dieses nicht fruchten, dann denunziere sie bei Vorgesetzten/Betriebsrat/Chef/Blockwart - und mache diese Kapos auf das Problem aufmerksam und bitte um Abhilfe und Gegenmaßnahmen.

* Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, dieses Thema auch einmal mit Deinen Judenfreunden und Judenkumpels zu diskutieren und Euch gemeinsam Gedanken zu machen, was man als Jude sonst noch tun könnte, damit sich die Arier besser fühlen. Es wäre überaus wünschenswert, und der Arier und seine Gefolgsleute werden es Euch von Herzen danken!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum