Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Autorin: Sven Lehmann

vt, Saturday, 10.04.2010, 19:44 (vor 5719 Tagen) @ Oliver

www.maennermanifest.de

In einem lächerlichen "Männer-Manifest" mit dem Titel "Nicht länger Machos
sein müssen" fordern SpitzenvertreterINNEN der GrünenInnen eine "neue!"
Debatte über ...

www.maennermanifest.de

Wie bei Manndat schon festgestellt wurde, die Grüne wollen die Quote in Aufsichtsräten um ihre abgehalfterten Abgeordnetösen irgendwo unterbringen zu können.


mischen in Rap und Hip-Hop mit

stimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=j3IirTfXnqo

Das schreit nach Geldern für die Frauenkulturförderung. Am besten auch noch irgendwas mit lesben und transgender und so.

Wo wir schonmal bei den Medien sind:
Die Frauen erobern sogar langsam die Blogwelt. Die Hühnermannschaft kommt gar nicht mehr nach, die neuen IT-Girls vorzustellen. Obwohl das ja total überflüssig ist, bei deren Hammerblogs kommt der Traffic von alleine.

Entfesselter Wachstum und ungehemmter Profit müssen ein Ende haben. Wir wollen anders leben!
Das ist typisch männlich? Das macht DEN Mann aus. DEN Täter? Die Sozialisation zwingt den Mann in die Sucht nach ungehemmten Profit?

Oder isses eher das Bürohäschen, was während der Uni voll femipower war, nach der Uni aber nen versorger sucht (sie verdient ihr eigenes Geld, welches zum shoppen aber nicht für ein Familienleben reicht), und dat röckchen danach kürzt, je nachdem wieviel Profit DER Mann ihr verspricht. Und dann kann Sven auch mit seiner Körnermühle nicht mehr auftrumpfen.

Verlogene Grüne - verlogene Gutmenschen - 2 Minuten in deren Biografie und man denkt, mein sei bei den Katholiken. Niedrigster Schmand.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum