Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Völliger Quatsch! Ein lila Pudel!

TLG @, Sunday, 11.04.2010, 00:51 (vor 5719 Tagen) @ Goofos

Er hat sicherlich ein Problem aus seiner Kindheit aufzuarbeiten. Vermutlich hat die ChefIn bei einer, das feministische Ziel fundamentierenden Arbeit, mit dem Doktortitel gewunken. Das Ziel hat er ja erst einmal grundlegend erreicht, auch wenn er Verrat an seinem Geschlecht begangen hat, oder ist er etwa schon "geschlechtslos"?

Eine Doktorarbeit kann man zu jedem noch so bekloppten Thema schreiben. Es gibt keinerlei Erkenntnisse, ob die Ergebnisse verallgemeinert werden können. Waren es z. B. bloss eine oder vielleicht 50 Schulen und das bundesweit? Wie ist er zu diesen Erkenntnissen gelangt. Kann man das überhaupt vergleichen? Hatten alle gleiche Rahmenbedingungen? Das sind einfach zu viel offene Fragen, die er mal beantworten müsste. Aber auf Grund seiner männer-/jungenfeindlichen Arbeit würde ich ihm diese Möglichkeit hier nicht einräumen.

Fazit: Der hat´s sich sehr einfach gemacht und festgestellt, dass Jungen nur faul sind. Das ist systemkonform und wird mit dem Doktortitel belohnt.

Eigentlich unglaublich und eine Herabwürdigung der Leistungen anderer Doktoranden, die für ihren Titel wirklich etwas tun mussten. Ich war bei der Verteidigung der Arbeit meines Bruders mit dabei. Es war sehr schwer, aber wenn man sich mal überlegt, jetzt auch was pro-feministisches zu schreiben, dann fragt einem in 10 Jahren keiner mehr, wie man sich den Doktortitel erschlichen hat.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum