Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vorsicht bei Schülerzeitung!

Ex-Schüler, Friday, 28.05.2010, 01:28 (vor 5272 Tagen) @ Cardillac

Man sollte auch Schülerzeitungen wieder reaktivieren. Dadurch bekommt nicht nur die Klasse, sondern die
gesamte Schulöffentlichkeit etwas voneurem Konflikt mit und kann sich mit eurem Streit beschäftigen. Eine
gute Gelegenheit übrigens, auf die schlimme Lage der Jungs an den Schulen hinzuweisen.

Wenn der das Thema anschneidet und hier das Forum mit Quellangabe ohne Vorarbeit zitiert, ist er der "Schul-Nazi" und fliegt. Das durchgegenderte und hirnamputierte "Kollegium" (besser "Genossium") besteht aus 68er- und Nachkommen-Gesockse. Das sind Linke und Sozen vom Feinsten. Die sind auf dem gemeinstreamten Level, dass National-SOZIALISTEN angeblich rechts waren. Obwohl der Name bereits schon sagt, dass es linke SOZIALISTEN waren (wie der Adolf ja schließlich auch von sich selbst sagte, sowie der linke Stallin, linke PolPot, linke Mao und wie die sozialistischen Massenmörder noch so hießen).

Wichtig: Die Schülerzeitung wird gesteuert von LehrerInnen, Meist dicke Deutsch-Kunst-Ethik-GenossInnen. Die implantieren die AutorInnen. Das werden ausschließlich Mädchen und Frauenversteher-Zwergpudel, die möglichst den ersten Pickel-Fick mit der Zensi abhalten wollen. Und die Zensi ist Scheffredaktöse. Die ist am meisten benachteiligt!

Wir haben damals im Untergrund die "Antischülerzeitung" gegründet und den Hausmeister bestochen das Ding heimlich kopiert. Das ging richtig rund. Die Scheffredaktöse hat sich bedroht gefühlt und ist zum Direx gerannt :-ooooo Hat ganz schön Wellen geschlagen. Die wollte, dass wir Tadel bekommen und von der Schule fliegen. Hat sich ganz schön lächerlich gemacht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum