Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Noch so eine Ekelseite (Zielguppe: Kinder!)

Marlow, Thursday, 26.08.2010, 11:40 (vor 5364 Tagen) @ Referatsleiter 408

Und wenn ein Kind Hilfe vor seiner Mutter sucht, weil es von ihr massiv unter Druck gesetzt wird, kann es keine Hilfe erwarten. Darum wird diese auch nicht angeboten. Meine Frau und ich haben ein Mädchen, daß von seiner Mutter auf die Straße gesetzt wurde, aufgenommen. Das JA war der Meinung, sie könne zu ihrer Mutter zurück. Daß das Mädchen geritzt war, als Folge des jahrelangen Liebesentzugs, das war dem JA völlig egal. Wir haben sie nicht zu ihrer Mutter zurückgeschickt. Von Vorteil für uns war, daß sie schon 16 war. Als das JA mit seinen Forderungen nicht weiterkam, haben sie alles getan, uns und ihr das Leben schwer zu machen (keine finanzielle unterstützung, kein kindesunterhalt durch die Mutter bis hin zum Beeinflussen der Mutter, sie vom Gymnasium zu nehmen). Wenn in dieser Gesellschaft die feministischen Institutionen ihren Willen nicht bekommen, benehmen sie sich wie kleine Mädchen und bocken. Schleßlich haben sie immer Recht.
Fazit: eine Seite, die Kindern hilfe vor ihren tyrannischen Müttern anbietet, würde Kindern nicht helfen. Im Gegenteil. Sie würde die Kinder in die Mühlen feministischer Machtkämpfe treiben und seelich vernichtem.
Unser Pflegekint sagt heute, 4 Jahre später, wir hätten sie gerettet. Wenn wir nicht gewesen wären, hätte sie sich was angetan. Und so würde es auch einer Unzahl anderer Kinder gehen, die Hilfe suchen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]