Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich muss mal noch was hinterherschieben ......

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Saturday, 16.10.2010, 17:57 (vor 5569 Tagen) @ SteffenK1

.... wenn ich jetzt mal zu meiner Gleichstellungsbeauftragten gehen und verlange in Sachen Geburt und Geburtsschmerz gleichgestellt zu werden, guckt die mich wahrscheinlich blöd an. Ja aber warum den nicht? In diesem Land wird doch alles gleichgestellt und es gibt auch genügend Gründe alles gleichzustellen und die Gleichstellung flächendeckend sicherzustellen. Man sollte auch mal untersuchen, ob die Gleichstellung in allen Bundesländern gleich ist. Das würde wieder Arbeit für 100.000ende Hohlköpfe bedeuten.

Ach mir fällt gerade noch was ein, was man gleichstellen könnte: Zum Beispiel das Frauen per Gesetz gleich schnelle Autos wie Männer fahren oder das es eine Frauenkasse in Einkaufsmärkten gibt, weil Frauen ja 6 Jahre länger leben und deswegen nicht warten können. Auch sollte in Kinos veranlasst werden, dass es nur noch eine Sitzreihe gibt, damit garantiert ist, dass Frauen nicht hinten sitzen müssen und dadurch diskriminiert werden.

Ich glaube, es ist besser, wenn wir keinen Kontakt zu Außerirdischen haben und den feministischen Schwachsinn hier bei uns behalten. In dem Sinne ist es wahrscheinlich besser, wenn die Menschen sich selbst ausrotten und der Feminismus keine Chance hat, auf andere (unbefleckte) Planeten überzugreifen. Vielleicht werden wir Männer mal galaktische Helden, weil wir dies verhindert haben.

:-)

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum