Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Verweichlichung der Männer

Geburtshelfer, Sunday, 17.10.2010, 01:08 (vor 5569 Tagen) @ Borat Sagdijev

Auch ich habe im Internet unterschiedliche Berichte von Müttern

gelesen,

die die Geburtsschmerzen (Wehen) von gut erträglich bis extremen

Schmerzen

(Selbstmordgedanken) einstuften.

Sagt der Arzt zu der Gebärenden und ihrem Mann: "Also ich hab hier eine neue Erfindung. Es ist ein Apparat, der einen Teil der Schmerzen von der Mutter auf den Vater des Kindes überträgt. Wollen Sie das mal ausprobieren?" Sagt der Mann: "Ich mache das gerne, wenn ich die Schmerzen meiner Frau ein bisschen lindern kann."

Also gut, der Apparat wird eingeschaltet, als die Wehen beginnen. Der Arzt fragt den Mann: "Wie geht es Ihnen?" "Ach", meint der Mann, "ich spüre fast gar nichts. Es geht mir gut. Sie können den Apparat ruhig höher stellen."

"Sie müssen das nicht aushalten", meint der Arzt, "sagen Sie bescheid, wenn es nicht mehr geht." "Alles klar", sagt der Mann. "Ich bin wirklich okay." Die Geburt schreitet voran, der Arzt dreht den Apparat immer weiter auf, die Frau spürt zum Schluss gar nichts mehr, auch ihrem Mann geht es super.

Endlich ist das Kind auf der Welt, die Eltern sind zufrieden, der Arzt ist begeistert. Die Eltern packen ihr Kind ein und fahren heim. Als sie vor ihrem Haus angekommen sind, sehen sie, dass der Briefträger vor der Haustür liegt. Der Mann schaut schnell nach - der Briefträger ist tot.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum