Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

?

Garfield, Monday, 14.03.2011, 14:04 (vor 4796 Tagen) @ walterwolf

Hallo walterwolf!

das pack hat die macht, die die gegenströmung nicht hat. ihnen gehören die zeitungen und das fernsehen. ihnen gehören teile der wirtschaft. die politik steht auf ihrer seite, weil viele von denen zu ihnen gehören. der juristische apparat ist in ihrer hand...

Du meinst damit die 68er? Die haben nur soviel Macht, wie die wirklich Mächtigen im Hintergrund ihnen lassen. Und nur dann, wenn sie brav genau das tun, was diese wirklich Mächtigen von ihnen erwarten. Und dafür immer wieder auch ihre früheren Ideale ignorieren.

Die Zeitungen und Fernsehsender und diverse große Konzerne gehören mehrheitlich alteingesessenen Familiendynastien. Nur die haben genügend Einfluß, um Politiker, Journalisten und andere Marionetten zu steuern.

Und diese Familiendynastien haben mit 68er-Fantasien rein gar nichts am Hut. Sowas lassen sie nur dem gemeinen Volk aufdrängen, weil sie sich einbilden, daß ihnen das dabei helfen wird, den von ihnen gewollten Einheitsmenschen als ideales Ausbeutungsobjekt zu erschaffen. Auch den ganzen Gender Mainstreaming-Blödsinn haben wir denen zu verdanken, denn nur sie haben die Möglichkeiten, um immer wieder Propaganda-"Studien" erstellen zu lassen, die sie dann mit den von ihnen kontrollierten Massenmedien verbreiten. Und wo man glaubt, daß das Volk bei offenen Aktionen Widerstand leisten würde, da tütet man eben über die deutsche und die EU-Politik alles still und heimlich ein.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum