Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Zeit ist reif, der Sturm bricht los ...

Gobelin, Monday, 18.04.2011, 19:48 (vor 5446 Tagen)

Gepostet von Michael Knuth.

...und er bricht dort los, wo ich es nie vermutet hätte, in unserem Nachbarlandkreis Goslar...

...Vielmehr wird hier der Verdacht laut, dass in Goslar versucht wird, die Väterbewegung generell gezielt in die rechte Ecke gedrückt werden soll.

Da Frau Ebeling einigen politischen Kreisen in Goslar ein Dorn im Auge ist, weil sie dort ihrem Amt als Gleichstellungsbeauftragte eine völlig neue Bedeutung zukommen lässt, indem sie Müttern und Vätern das gleiche Recht an der Erziehung ihrer Kinder, gerade nach Trennung und Scheidung einzuräumen versucht, deshalb soll sie ihres Amtes enthoben werden.

Hier geht's weiter

http://harzkreiskurier.wordpress.com/die-zeit-ist-reif-der-sturm-bricht-los/

Edit/Ergänzung - nichts dass es jemand übersieht

Im ersten Teil meiner Berichterstattung über den Beitrag in der Goslarschen Zeitung zum Antrag auf Abberufung der Monika Ebeling als Gleichstellungsbeauftragte hatte ich eigentlich die Hoffnung, dass der Stadtrat zu Goslar ein wenig zur Besinnung kommt.

Ich hatte mich geirrt, denn es entstand in Goslar ein derart politisches Erdbeben, dass sich die CDU offensichtlich dem Antrag der oppositionellen LINKEN anschließen wird, Frau Ebeling aus dem Amt als Gleichstellungsbeauftragte zu entfernen und sie durch eine erzfeministische Zeitgenossin zu ersetzten.

http://harzkreiskurier.wordpress.com/der-sturm-wird-zum-orkan/


gesamter Thread:

 

powered by my little forum