Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Feuchte Pest-Träume

Männerrechtler, Friday, 29.07.2011, 20:23 (vor 4894 Tagen) @ Schmierfink

Meinst du, die Freude ist größer als die bei der linken Pest, für die
ja geradezu ein feuchter Traum Wirklichkeit wurde?
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M586d3cb05da.0.html

Was soll das Geheule. Es gibt ja auch einen Zusammenhang zwischen dem sorgsam gepflegten Antisemtismus in den Jahrzehnten vor Hitler und seiner schlußendlichen Kulminierung in Auschwitz. Hitler selber wohnte über einem Laden, der ein antisemitisches Blatt vertrieb. Es ist unglaubwürdig, sich dann darüber zu beschweren, dass die eigene Saat aufgeht und man offenbar in seiner Integrität und Schuldlosigkeit nicht mehr ganz für voll genommen wird. Und vor allem, dass man möglicherweise nicht mehr einfach so weitermachen kann wie zuvor bzw. nun plötzlich nicht mehr sooo in der Mitte der Gesellschaft verankert ist, wie man das wohl gern hätte! Nicht wahr, mes amis?

Und da können diese "armen Gestalten" nun noch so jammern, dass es "links" ja so gut in den Kram passt - es war IHRE Weichenstellung und Breivik wurde von links kein Kunstdünger oben und unten zum Bombenbauen reingestopft.

Und that's it. Nur die üblichen Verdächtigen werden auf den Unschuldszug aufspringen, der Rest, wie man es bereits in den Medien Gottseidank erkennen kann, nicht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum