Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

BEISPIELE

Notburg, Saturday, 20.08.2011, 23:19 (vor 4897 Tagen) @ knn

Oder Zwang zur gut sichtbaren Anbringung einer
* Liste der Scheidungen, Anzahl der Kinder
* oder Liste der Gerichtsprozesse wegen Vergewaltigung
* oder Liste der genetischen Defekte

usw...

Du möchtest also unterschiedliche Bürgerrechte nach Geschlecht mit dieser Begründung: "Da Frauen viel minderwertiger sind als Männer (in Kultur, Zivilisation, Sport, Wirtschaft, ...) versucht Gleichberechtigung Frauen künstlich zu ERHÖHEN und Männer künstlich auf die Stufe von Frauen herunter zu ziehen."

Also unterschiedliche Bürgerrechte aufgrund unterschiedlicher Leistungen ohne Ansehen der eigenen persönlichen Leistung, sondern nur qua Geschlecht. Das kannst du gerne fordern, wirst du aber nicht bekommen und zwar zurecht.

Wie du in dem Spiegel-kommentar richtig schreibst gibt es viele intelligente Männer, mehr als Frauen - aber eben nicht ausschließlich. Dem gegenüber stehen viele dämliche Männer, mehr als Frauen! Du möchtest also, daß diese dämlichen Männer - und das sind die Masse! - mehr Rechte und Privilegien haben, weil es aus ihrem Geschlecht ein paar ganz tolle gibt.

Nimms mir nicht übel, aber dieser Verweis auf andere Leistungen spricht eher dafür, daß du hier nicht gerade zu den Priviligierten zählen wirst.

Wir haben viele Spitzentypen, die mit tollen Rechten ausgestattet sind - und auch einige Frauen, denn auch da gibt es Genies. Diese werden mit ihren Privilegien über der folgenden Masse an Menschen herrschen, die ziemlich gleich verteilt durchschnittlich sind, aber leider Untermenschen im Vergleich zu den Genies.

Dann kommt aber das Heer von hauptsächlich Männern und auch einigen Frauen, die dürfen für alle bütteln. Ich fürchte, da finden wir dann dich. Allerhöchstens in der zweiten Gruppe. Die Hoffnung "Rechnet mir bitte das Ansehen von Einstein zu, weil ich ja auch ein Mann bin" zeugt aber leider nicht von der Intelligenzkraft, um dich der zweiten Gruppe zuzuordnen... naja, zumindest kannst du schreiben, das ist ja auch schon was. Die Gruppe 1 wird aber dafür sorgen, daß deine Kinder das nicht mehr können!

Ja, leider haben wir das alles schon hinter uns und da werden die zumindest durchschnittlich intelligenten dafür sorgen, daß das NIE wieder kommen wird. Das Schulterklopfen auf dem Rücken eines Bergarbeiters, der mit 23 an der Staublunge stirbt, er solle sich damit trösten, daß sein Chef auch ein Mann ist, das .... da bück dich mal, damit ich dir zeigen kann, wo du dir das hinschieben kannst.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum