Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Behalten Sie Ihr Testosteron Forderungen

MarieMeierMitEier ⌂, Tuesday, 30.08.2011, 04:02 (vor 4833 Tagen) @ Mus Lim

Der Staat soll sich in die Ehen und Familien nicht einmischen:
Das Private ist privat!

Solange die bestehenden diskriminierenden Gesetze wie Sorgerecht/Gewaltschutzrecht/Strafrecht in Kraft sind, sieht die Realität aber ganz anders aus. Der Staat mischt sich ganz massiv ein und zwar zu Lasten der Väter und Männer. Damit diese diskriminierenden Gesetze abgeschafft werden, müssen diese Missstände erst einmal den Politikern bewusst gemacht werden.
Mit Einmischen muss der Staat für gleiches Recht sorgen. Das kapiert eigentlich jeder ausser man lebt in Arabien :-)

Dann kann ein Mann für seinen Schutz auch selbst sorgen, so ganz ohne
Staat.

Nein: Mit unseren feministisch diskriminierenden Gesetzen werden die Männer - wie man sieht - entsorgt und krank. Kranke Leute können nicht mehr für sich selber sorgen. Sie können sich, wegen den ungleichen Gesetzen nicht wehren. Da machen Sie ein paar riesige Denkfehler.
Diese entsorgten Männer werden von Ihnen durchgefüttert mittels Ihren Steuern (Harz4 etc.) Wenn Sie weiter auf Ihnen rumhacken, werden diese die Krankenkasse noch mehr belasten. Denn dann wird die Perspektive und das Wohl dieser entsorgten noch mehr geschädigt. Sie zahlen immer mehr bis das Fass überläuft. Auch gut.

Die staatliche Einmischung in familiäre Angelegenheiten ist ein
Märchen?!??

Ja genau. Der Staats- Feminismus hat sich in viele Bereiche des Lebens eingenistet und diskriminiert die Männer. Aber wenn zu wenig Männer ihr Leid anprangern - und ignoriert werden - wird sich nichts ändern und Sie zahlen für die Entsorgten immer mehr Steuern.

Vielleicht kapieren Sie mal. Es geht nicht um Familien- Einmischung. Es geht um unzählige Gesetzesänderungen gegen die herrschenden Diskriminierungen.
Gleichberechtigung und gleiches Recht für alle. Das Sorgerecht muss einfach sein (siehe Program der IGAF).

--
http://www.papanews.ch


gesamter Thread:

 

powered by my little forum