Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Abschreckend, leviathan!

leviathan, Friday, 30.09.2011, 18:43 (vor 4814 Tagen) @ Bero

Aber anders auch nicht. Oder kannst du jemanden benennen, der da Erfolge
vorzuweisen hat?

Ich landete auf dieser Seite mit dem diffusen Gefühl, dass in diesem Land etwas falsch läuft. Spitze, rhetorisch brilliante Beiträge in diesem Forum, auf trennungsfaq, Manndat und bei Arne H. haben dann dazu geführt, dass ich mich mit dem Feminismus und seiner Folgen differenzierter beschäftigt habe. Ich wäre hier nicht so tief in die Materie eingedrungen und zu einem Maskulisten geworden, hätte ich solche Beiträge wie die von Rainer hier vorgefunden. Das hätte mich schlicht abgeschreckt.

Ist es ein Erfolg einen Pudel zum Maskulisten zu bekehren? Wenn ja, diesem Forum ist es gelungen. Bei mir und vielleicht auch bei vielen anderen. Rainers Beitrag hätte mich abgeschreckt und zweifellos eine nähere Beschäftigung mit dem Thema - zumindest in diesem Forum - verhindert. Aber vielleicht legt man ja auch gar keinen Wert auf Leute wie mich, die einfach nur kritisch gegenüber dem Feminismus sind.

Dazu habe ich zwei Fragen: 1. was ist das für eine Sache, und 2. wer ist
dabei "uns" bzw. "wir"?

Die Sache für die ein Großteil hier kämft: Nacktringen soll wieder olympisch werden! Wer sind wir? Na alle Fans des Nacktringens. Ist doch klar.

Kurzum: Eine ziemlich dumme Frage angesichts der Tatsache, dass wir uns hier in einem feminismuskritischen Forum bewegen, oder nicht?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum