Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"10 %" Schwuchteln? Was für ein Schwachsinn?

Morpheus, Monday, 12.03.2012, 15:47 (vor 4639 Tagen) @ Royal Bavarian

Schwule und Lesben sind nützlich wie Pickel am Arsch. Siehe Schwesterwelle, Pobereit, Umvolker Beck, (sowie das Polit-Lesbengesockse) .... Das sind sozusagen die Zugpferde von Gesellschaftszersetzung und somit Massenversklavung der Bevölkerung.

Zum Glück gibt es wesentlich weniger als 1% Schwuchteln!

Eine Überflussgesellschaft kann die i.d.R. mit durchfüttern. Wenn allerdings die Kohle ausgeht, dann is Essich. Und das wird in Kürze das Problem für Schwuchteln und Lesben. Solche finden sich nämlich vor allem in Berufsgruppen, die so wichtig sind wie Motorrad-Aschenbecher für Rennmaschinen. Deren Pech, dass die das Gesellschaftszersetzungsspielchen der Linken "das Private ist politisch" bereitwillig mitgespielt haben.

Die Jungs von Kreuz.net haben übrigens - als eine der Wenigen - noch den Mut, gegen den Mainstream tatsachengerecht zu schreiben, dass homo-Perversität nicht angeboren ist.

Ich lasse mich jedenfalls nicht mit Propagandanummern angeblicher "10 % Schwuler" verarschen, die in Wahrheit nur 0.01 % oder noch viel weniger sind. Und damit Irrelevant.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum