Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Im "linken" Endeffekt

vt, Friday, 06.04.2012, 04:22 (vor 4614 Tagen) @ Notburg

Nun unterstellen wir den "Rechten" mal, daß sie zurück zur Vater-Mutter-Kind-Familie wollen, in der er die Kohle ranschafft und sie den Herd bewacht.

Auch bei diesem Modell zahlt der Mann darauf, auch wenn die Ehe bis zum Tode hält.

Das "linkspudelige"-Modell, welches crossmedial in den letzten Jahrzehnten gepredigt wurde ist natürlich auch nicht besser. Er akzeptiert jede Rolle, die ihm die Frau gerade zuweist. Mal Pappa on demand, dann Zahlesel oder Ohrengulli für ihre Sorgen. Er soll froh sein, daß sein Geschlecht auf Erden überhaupt noch geduldet wird.

Das konsequenteste Modell ist somit MGTOW. Dieser "Gedanke" ist am gefährlichsten und vor diesem Gedanken haben die Rosenkamps am meisten Angst.

Die Resultate alleinerziehender Feldversuche wurden letztens sehr deutlich und sehr erschreckend in einem Video des KuckucksvaterBlog gezeigt. So wundert auch nicht, daß Frauen den Mann auf einmal wieder anfordern, jenes Geschlecht welches Jahrelang als überflüssig, dem Kind schadend und sowieso zum Aussterben verdient verdonnert wurde. Er soll zurück kommen, nur eben nicht auf Augenhöhe.

Das sich jetzt "Rechte" auf die Schulter klopfen, weil sie meinen mit ihren Sprüchen da voll in Tabus reinzuschießen, verwundert dann doch und läßt erahnen, daß da wenig Erfahrung mit Medienstrategien gemacht wurden. Ihr seit für die Galerie, willkommene Angriffsfläche. MGTOW ist absolut volkszersetzend & traditionsvernichtend, und die Mainstream-Linke wird es als "egoistisch, verantwortungslos und asozial" betiteln. Man macht sich mit dem Gedanken in keinem der Lager Freunde.

MGTOW ist die (Vorsicht, schnell anderes Wort einsetzen) "Absolutlösung" der Geschlechterfrage. Frau muß beweisen, was ihr jahrelang positiv unterstellt wurde. Und sie scheitern jetzt schon und zwar reihenweise.

Ich denke, eine Generation Männer sollte kinderlos bleiben und nicht heiraten.
Laßt es eine Gesellschaft der Powerfrauen werden, Powerfrauen die alleine ihr Ding durchziehen - mal sehen wie weit sie kommen werden. Und diesmal hat ihnen nicht der Krieg die Männer genommen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum