Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

A... A... Außenwirkung die 34578ste

DvB, Tuesday, 10.04.2012, 06:51 (vor 4613 Tagen) @ satyr

Aus Dir spricht die völlige massenzüchologische Ahnungslosigkeit und, resultierend, die vollständige politische Inkompetenz.

Für die unbedarfte Normalbevölkerung sind die Feministen oder wir Partei. Und dementsprechend wird der geneigte Lauscher lediglich Parteibehauptungen wahrnehmen. Ob er denen folgt oder nicht, hat mit Wahrheit oder Lüge nicht das Geringste zu tun. Die kann er nämlich nie und nimmer auseinanderhalten, ohne tief in der Materie zu stecken. Wahrheit und Lüge hatten in der politischen Auseinandersetzung daher auch noch nie irgendeine Bedeutung. Leider.

Folglich ist dieser saublöde Einwand einfach nur gegenstandsloser, hirnverbrannter, politisch inkompetenter Käse.

Was aber, wenn Teile davon dann doch als Links und somit gut wahrgenommen
werden?

Das wird nicht geschehen. Die Verleumdung der Linken (Männerrechtsbewegung) als "rechts" ist doch Programm. Die "Beweise" dazu werden auch ausschließlich bei eher Linken -oder mindestens Indifferenten- gesammelt, nicht etwa z.B. bei mir, wo sie satt zu finden wären.

Da streiten sich einfach Linke um den Saugplatz an der Staatstitte.

Wer sich da gar nicht bewirbt, wird auch nicht angegriffen. :P
Außer von den linken "Männerrechtlern" selber, versteht sich, die durch mich ihren Traum vom Saugplatz an der Staatstitte gefährdet sehen. Die Armen. :-)

Dann hat man die Chance einen Großteil der oben erwähnten Leute
zum zuhören und verstehen zu bewegen.

Du willst es einfach nicht raffen, was? Selbst die Betroffenen, die ganz genau wissen, was Phase ist, die sich von Väterrechtlern helfen lassen, scheren sich fast alle einen Scheiß drum, sich zu engagieren.

Auf deren "Zuhören" und "verstehen" ist GESCHISSEN!

Da politische Veränderungen selbst in Zeiten allgemeiner Schwallotittis und Zwischnetzlogorrhoe noch immer nicht herbeigesabbelt werden können, kommt es allerdings weiterhin ausschließlich auf die persönliche Einsatzbereitschaft und das persönliche Engagement an.

Und deshalb ist - auch wenn es Dir nicht gefällt - Außenwirkung wichtig,
wenn nicht sogar entscheidend.

Ich verrate Dir ein Geheimnis, das Du als Nichtbetroffener natürlich nicht ahnst: Ein Mensch mit persönlicher Einsatzbereitschaft und persönlichem Engagement ist heutzutage in seinem Leben schon allermindestens 1000 Mal als "Nazi" identifiziert worden.

Warum wohl? Weil jede linke Brunzbazille auswendiggelernt hat, daß Disziplin, Fleiß, Ehrlichkeit, Verläßlichkeit etc. allesamt "Sekundär-Tugenden, mit denen man ein KZ führen kann" sind, und sich für intelligent hält, das überall zum Besten zu geben und natürlich sein Nazometer darauf zu eichen.

Wer immer diesem "Nazi" also als "Nazi" verkauft wird, hat bei dem die allerbeste Außenwirkung, die man sich überhaupt nur wünschen kann. Ich schlage also vor, ihr A...A...Außenwirkler überlegt euch schleunigst ein paar kernige Nazi-Sprüche, oder haltet einfach mal das nutzlose Schlappmaul, wenn ihr nichtmal das zuwege bringt.

Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen! :-)

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum