Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

männliches Onanieren ist schlecht...für den Feminismus (Männer)

Leser50a, Tuesday, 01.05.2012, 23:02 (vor 4590 Tagen) @ PickupFan

Wixen auf Pics und Videos aus dem Internet ist die letzte Bastion männlicher Sexualität, die nicht vom Feminismus kontrolliert wird. Bei Paysex hingegen droht mittelfristig das Schwedische Modell, bei Privatbeziehungen droht die Kachelung.

Welche Wirkung hat Wixen auf täglich neue Pics? Nun ja, bei Seiten wie themetart.com mit schneller Rotation gibt es den Weihnachtskalender-Effekt, bei dem man eine gewisse Neugier verspürt, was es denn täglich neues gibt. Zudem gibt es den Hanutabildchen-Effekt, d.h., man sammelt (idealerweise auf einer verschlüsselten Truecrypt-Partition) wegen des Sammeltriebs. Falls mal sehr dunkle Zeiten anbrechen mit einem 100% vollzensierten Klarnamen-Internet, kann man immerhin auf ein Reservoir von 20.000 Wixpics zurückgreifen.

Aber welche Wirkung hat es denn nun auf die Weiber? Schlechte. Reale Weiber sind mir scheißegal. Sie gehen mir am Arsch vorbei. Naja OK, bei seltener Sichtung eines realen flotten Käfers denke ich mir "dich kann ich nicht speichern, da angezogen."

Gesellschaftliche Auswirkungen hat hier Sven gut analysiert.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum