Dieser Schwachsinn hat seit Jahrzehnten System! (Allgemein)
Das muss du mal im Gesamtkontext sehen! Gestern babelte man rum, dass wir in 18 Jahren diese Welt ausgeplündert haben. Ein Grund mit dafür sei die Überbevölkerung. Wie kann man die am besten reduzieren:
- Gender-Mainstreaming
- Offerierung der Verschwulung (www.liebewieduwillst.de)
- Sex verteufeln (Männer leben wg. Sex kürzer)
So einfach ist das und wenn das in der BLÖD steht, dann glaubt das auch der Pöbel. Die "Hauptmahlzeit" dieses Festes ist allerdings der Feminismus. Mit seiner Hilfe zerdrischt und verhindert man Familien und sorgt für eine Abschwächung der Reproduktionsrate. Die aktuelle Geburtensituation (Stagnation) und der durch die Medien geisternde demografische Wandel sind ein weiterer Anhaltspunkt für diese These.
Allerdings ist auch zu bemerken, dass der Feminismus dazu nur die Waffe, das Gender-Mainstreaming das politische Instrument ist und die Frauen denen eigentlich scheißegal sind. Mit den ausbleibenden Kindern und den verhinderten Familien bleiben ja den Frauen auch die bisherig fürstelichen Unterhaltsansprüche in jedweder Art verwehrt. Im Gegenteil, die zwingen die Frauen sogar zur Arbeit.
Also es ist schon ein kompaktes Gesamtkonzept der herrschenden Klasse, die auf jeden Fall ihre Macht, Pfründe und Gewinne sichern will und wird. Denen ist der Vater, der sich aus Gram über den Verlust seiner Kinder aufgehängt hat, vollkommen egal. Die haben in den letzten Jahrhunderten emotionslos durch ihre Justiz Millionen unschuldige Menschen verfeuert, aufgehängt und enthauptet. Moral kennen die nicht, nur Wachstum und Gewinne.
Und jetzt google mal, wer immer und lauthals von "Wachstum" schwafelt und dann denke mal weiter, wem das letztlich nur nützt. Die Frage ist relativ einfach zu beantworten, wenn du deine persönliche Lebenssituation untersuchst. Sitzt du in der Kapitänskajüte oder auf der Ruderbank? Eigentich sitzen fast alle auf der Ruderbank, aber in Staaten wie Griechenland, Spanien, Portugal und letztes Jahr in England, da haben viele keine Lust mehr auf der Ruderbank zu sitzen. Und weil man große Angst vor den Menschen hat, zelebriert man einen "Kampf gg. Terror" um rechtzeitig unter diesem Vorwand die Rädelsführer ausfindung zu machen und den Aufstand doch noch zu verhindern. Die UN prognostiziert übrigens "soziale Unruhen" für Europa, von denen wurde uns ja auch, gemeinsam mit der EU, dieses Gender-Mainstreaming aufgedrückt.
Das größte Problem dieser Leute ist das Internet. Selbst wenn sie die Medien, wie in diesem Fall "Web.de" kontrollieren und darüber das Volk dumm halten und manipulieren, die anderen Informationsquellen im Internet bekommen die nicht unter Kontrolle. In den letzten 10 Jahren hat sich gerade was die MR-Bewegung angeht, verdammt viel getan. Da wurde die herrschende Klasse nervös und sicher kannst du dich noch an die fruchtlosen Versuche von Zensursula erinnern. Vorwand: Kinderpornografie, Ziel: Kontrolle der und Lenkung der öffentlichen Meinung durch gezielte Abschaltung von Internetseiten.
Sportpalastreden wird es nicht mehr geben, der Kampf läuft heute viel subtiler. Man hat einen Feind geschaffen, der schon in deinem Haus ist: Deine Frau! Der Femimismus hat möglicherweise auch schon sie infiziert. Sie hat Macht und mit der Macht kann sie dich kontrollieren und dafür sorgen, dass du beschäftigt bist und nicht zur Gefahr für die herrschende Klasse wirst, indem du irgendwann mal mit Stock und Brandflasche auf der Straße stehst und deinen Anteil am Volksvermögen forderst.
gesamter Thread:
- Männer sterben früher wegen ... Sex (!) -
Reingucker,
16.05.2012, 08:55
- Dieser Schwachsinn hat seit Jahrzehnten System! -
Zecke24,
16.05.2012, 10:29
- Hervorragende Analyse - absolut treffsicher - ExRuderer, 16.05.2012, 11:07
- Richtig interpretiert ist es gar nicht mal so falsch - Kurgan, 16.05.2012, 11:02
- ...durch Kulturbereicherer! - CNN, 16.05.2012, 13:51
- Menschen, insbesondere Männer, sind aber keine Tiere! - MannPassAuf, 16.05.2012, 14:01
- Dieser Schwachsinn hat seit Jahrzehnten System! -
Zecke24,
16.05.2012, 10:29