Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Deutschland stirbt aus, weil unsere Volks(ver)treter keine Patrioten sind! (Allgemein)

MannPassAuf, Monday, 04.06.2012, 16:32 (vor 4563 Tagen) @ MannPassAuf

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogan-will-liberales-abtreibungsrecht-verschaerfen-a-836738.html

Ich verstehe ja, daß viele Volksdeutsche den türkischen Staatschef fürchten und hassen. Denn gegen uns hat er leichtes Spiel.

Ich bewundere ihn. Der Mann hat Autorität. Er schätzt Männlichkeit. Er kuscht nicht vor den Weibern, sondern veranlaßt sie, ihn zu fürchten und zu achten. So und nur so muß es sein, wenn ein Volk überleben soll.

Deutschland hat noch keinen Friedensvertrag und noch keine Verfassung. Der Krieg gegen Deutschland geht weiter, zwar nicht mit Waffengewalt, aber mit Umerziehungsprogrammen, über deren Quellen man rätseln kann.

Wie ist es möglich, daß amtierende Politiker ganz offen sagen dürfen, sie freuten sich, wenn das Land, das sie reagieren, völkisch ausgedünnt, ja durch Fremdvölker substituiert wird? Es sind amtierende Hochverräter. Das ist einmalig in der Welt und in der Geschichte!

Dem türkischen Staatschef ist kein Vorwurf zu machen, daß er in seinem eigenen Volk den pränatalen Massenmord einschränken will. Es ist ihm aber noch nicht einmal ein Vorwurf daraus zu machen, daß sein Expansionswille sich auf Deutschland richtet. Er handelt völlig rational.

Wer das nicht will, der sollte sich Gedanken machen über den Sinn der Demokratie, im Besonderen der parlamentarischen Demokratie. Das ist ja nicht verboten. Verboten ist uns, dem "Souverän", nur, zum Umsturz aufzurufen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum