Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Rachelust und fehlende Fähigkeit langfristig zu Planen: Der weibliche Selbstmord (Politik)

Torsten, Thursday, 28.06.2012, 01:00 (vor 4314 Tagen) @ Zecke24

.... damit auch die Dummen, Nutzlosen und Faulen den gleichen
Lebensstandard wie Fleißige leben können. Das ist ein Sinn des
Feminismus!

Ich selbst habe mir mal vorgestellt, wie es ist, wenn ich eine Frau wäre, ob ich dieses Angebot von Unterhalt und die dementsprechende gewonnene Freiheit durch weniger Arbeitszeit überhaupt annehmen würde.

Frauen haben echt eine Macke. Nie würde ich das annehmen! -> Und gleich vorweg zu nehmen eine Frage: Hast Du je eine glückliche Frau nach der Zeit des Unterhalts gesehen? – Ich nicht! Die glücklichsten Frauen bauten mit ihrem Ehemann in Lebzeiten zusammen was auf. Mittelständige Frauen versus Harzf4- oder alleinlebende Fachkraftfrauen.
Diese Schmarotzerinnen verarschen aus Faulheit sich selbst! So über 40 kommt nämlich das große Jammern, da im großen und ganze die wohlhabende Männer besetzt sind oder die Rechnung für ihre Dummheit geheiratet zu haben schon bekommen haben oder dies von anderen Männern reichlich beobachten konnten. Dann stehen sie da, ganz blöd, weil es kein Unterhalt mehr gibt, sie eventuell sogar Unterhalt an ihre frisch ausgezogene Kinder mit beitragen müssen, und die ganze Zeit ihre Karriereaufschwung nicht nur bekämpft haben, sondern auch durch fehlender Praxis einen kleineren Gehalt im Kauf genommen haben. Aus ihrer selbstverursachte Situation warten sie wie noch nie im Leben auf den weisen Ritter, den es leider nicht in einer Fabrik in Masse hergestellt wird. Sie sind natürlich dann noch zu blöde, um zu raffen, dass sie sich selbst in diese Lage gebracht haben und geben allem und jedem die Schuld außer sich selbst.

Die einzige Genugtuung als geschröpfter Mann: Am Ende kann man am lautesten Lachen, da man sie zu diesem erbärmlichen Lebensziel fördern musste.

Wir können froh sein, i.d.R. bekommen die Frauen mit neidvollen Augen ihre Rechnung für ihre Schnorrerei voll ab.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum