Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nochmals an mit lesesende Piraten und Piratinnen (Feminismus)

Narrowitsch, Berlin, Tuesday, 10.07.2012, 14:16 (vor 4548 Tagen) @ berliner

Hier

Auch dieser aktuelle Fall offenbart das Wesen des Feminismus: Vergleichbares ist nie vergleichbar, wenn es um Jungen und Männer geht; die Opferhierachie muss erhalten bleiben.

Mann darf den Kegelklub ruhig aufklären, ich meine, was die Schmerzen einer Beschneidung betrifft. Und Mann darf fragen, weshalb und aus welchem Grund ein Klatsch auf nen Weiberarsch zu gern strafrechtlich verfolgt werden soll, ein überflüssiger, schmerzhafter Eingriff aber nicht.

Nun habt ihr - mit dem Fall Arnold - schon 2 aktuelle Anlässe, die keinerlei theoretische Vorkenntnisse, nicht einmal persönliche Betroffenheit, voraussetzen, um die Verlogenheit des Feminats bis hin zur Grausamkeit einleuchtend zu demonstrieren und naseweisen Missionarinnen die Leviten lesen.

Ob Ihr im Stande seid, so etwas wie eine Bürgerrechtspartei auf die Beine zu stellen - also Eier in den Hosen zu zeigen, auch das kann jeder Depp an eurem Engegement in der Sache des Feminismus ablesen.

Wer den neunmal klugen Jungfemis nicht Paroli bietet, wenn es um so eklatente Verletzungen der Menschenrechte geht, dem sollte niemand Standhaftigkeit in Sachen Spitzelstaat und Internetfreiheit zu zutrauen. Wer Femis anhand konkreter Auffälligkeiten nicht in die Löcher zurückweist, aus denen sie zu Euch gekrochen kamen, zeigt sich unfähig, Konflikte mit dem Mainstream auszutragen.

Ich bin gespannt, ob von Euch was zu hören sein wird.

© [image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum