Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bußgeld für verbale sexuelle Belästigung? (Allgemein)

Narrowitsch, Berlin, Saturday, 04.08.2012, 12:04 (vor 4341 Tagen) @ Daimyo

Wieder wird ein Gesetz entstehen, welches Frauen, so wie das
Vergewaltigungsgesetz, in hohem Maße mißbrauchen werden.

Davon sollten wir mal ausgehen.

Das Interessante daran: offenbar stehen Frauen auch in Belgien in der Wertschätzung der Volxvertreter noch weit über der der Migranten.

Wäre es anders, könnte jemand der Idee verfallen, dass die Beschimpfung als "Nutte" zwar unangenehm sein kann, jedoch nicht weh tut und vermutlich nicht einmal ein Trauma begründet. Also kein Recht auf Sanktionen begründet.

Etwas anderes ist es freilich - aus Sicht unsere MigrantInnnen nicht europäischer Herkunft - mit dem Gastrecht. Wenn ich nicht falsch informiert bin, ist in den Weiten Nordafrikas ein großzügiges Gastrecht üblich, die Beleidigung der Frau des Hauses allerdings, eine schwere Sünde. Gelegentlich mit Blut zu sühnen.

Nun könnte der Europäische Gerichtshof oder nachgeordnete juristische Institutionen überlegen, ob Einwanderer, die belgische, französische und- oh Allahhu agbar - deutsche Frauen beleidigen, also das Gastrecht verletzen, dahin zurück zu verweisen, wo sie zur Einhaltung eigner Maßstäbe gezwungen sein würden. Oder aber Gesetze zu erlassen, die die Traditionen Nordafrikas für Nordafrikaner mehr als bisher berücksichtigen.
Ich spreche von Möglichkeitsformen. Konjunktiven. Nach denen steht selbstredend die Talarfraktion,gekürt von der ganz großen Politik , nicht der Sinn: sie müsste sich in allen wesentlichen Medien den Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit gefallen lassen. Wer will das schon? Wenn es doch um höhere Politik geht?

Und: Wer will schon Frauen irgendeiner Unannehmlichkeit ausgesetzt sehen, die sie als solche empfinden? Frauen und das Pro- Pre oder Prä--- Recht.

Also was tun?

Den Universalschuldner für alles und jedes bei den Ohren nehmen und ordentlich mit Bußgeld belegen: den Mann!

Den orientalischen, den europäischen, den asiatischen Mann. Dass der Ausdruck Schlampe, Nutte, Miststück - gelegentlich zutrifft, spielt selbstverständlich in belgischen Aufgeregtheiten keine Rolle. Und da sind die belgischen Kollegen ganz Europa. Wozu auch fragen: na und?

Der letzte Dreck ist eh DER MANN, also auf ihn.Grundüberzeugung westlicher Gutmenschen.

© [image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum