Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Männliche Feministen

Klaus__z, Monday, 12.06.2006, 10:32 (vor 6682 Tagen) @ DschinDschin

Zur Zeit kommen die Maskulisten im Forum diegesellschafter.de massiv unter
Druck. Da postet dauernd so ein Weichei unter Mark Reichert. Kennt den
jemand?
Ist das gar ein Feministen-Fake?


Ja, mit dem hatte ich auch schon im Gesellschafter Forum einige Auseinandersetzung und ich glaube ich fragte ihn sogar mal, warum er nicht zu seinem Mann-sein stehen kann.

Leider kann man im Gesellschafter Forum nicht mehr schreiben, da alles anti-feministische sofort gelöscht wird. Nachdem die Feministen dort schnell ins Hintertreffen gerieten - mangels Argumenten - ging die Moderation dazu über einfach alles feminismus-kritische zu löschen.

Es ist wie bei einem Boxkampf, bei dem man den Sieg eines SChwächlings nur so sicherstellen kann, indem man den Boxer fesselt - die können ihre Ideologie nur noch aufrechterhalten, indem sie Kritiker knebeln.

Reichert scheint so ein Musterbeispiel von "Männern" zu sein (wie sie auch hier im Forum vorkommen - Namen will ich jetzt nicht nennen) die meinen, sie müßten den Frauen immer hinterherdackeln und ihnen (dem "schwachen unterdrückten Geschlecht") alles recht machen, meist sind das links-verblendete Soziologen.

Das sind die eigentlichen Feinde einer Männerbewegung.

Wie Dampflock einmal schrieb: "Um den Feminismus abzuschaffen brauchen wir 6 Tage um gegen die männlichen Feministen zu kämpfen und 1 Tag um gegen die weiblichen"

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum