Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Meine Fragen habe ich schon abgegeben...

Christian2, Sunday, 09.03.2008, 23:21 (vor 6263 Tagen) @ Junggeselle

Die Fragen:

1. Sollte sich der Feminismus nicht langsam Gedanken darüber machen, was diese an schweren gesellschaftlichen Schäden verursacht haben? Wenn Sie nicht wissen, was damit gemeint ist, dann schauen Sie sich folgende Links an, denn diese Links sprechen Bänder was an Unheil und Unrecht durch den Feminismus angerichtet wurde!
http://diegesellschafter.de/diskussion/forum/forum.php?fid=13
oder hier:
http://diegesellschafter.de/diskussion/forum/forum.php?fid=4
oder hier:
http://www.vafk.de/
oder hier:
http://www.manndat.de
usw.

2. Wussten Sie, dass es nur noch gesetzliche Diskriminierungen und Benachteiligungen gegen das männliche Geschlecht gibt? Einer der schlimmsten gesetzlichen Diskriminierungen sind die Zwangsdienste (Wehrpflicht / Zivildienst), obwohl in sämtlichen westlichen Nato-Staaten diese Zwangsdienste abgeschafft sind, werden in Deutschland die Männer missbraucht und ausgebeutet! Vergleichen Sie bitte nicht Äpfel mit Birnen und geben Sie ja nicht nur Männer dafür die Schuld, denn das Internet ist schon voll mit der Wahrheit, was in Deutschland durch den Feminismus angerichtet wurde. Zwangsdienste = Verbrechen an der Menschlichkeit! Im Internet gibt es eine Diskriminierungsliste, die gesetzlich nur das männliche Geschlecht betreffen.

Weitere Fragen zu stellen ist nicht mehr notwendig, denn der Geschlechterkampf hat erst so richtig begonnen und andere nennen es schon den Geschlechterkrieg, der durch den männerfeindlichen Feminismus angezettelt wurde!
Im Grundsatzprogramm der SPD lautet z.B. ein Satz:
"Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden."
Ich sage da nur noch Geschlechterrassismus!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]