Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Es gibt nur EINE relevante Frage:

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 20.07.2006, 00:48 (vor 6706 Tagen) @ Ekki

"Für welche Frau interessiere ICH MICH?"

Will die Betreffende dann nicht, hat SIE Pech gehabt.

Gruß

Ekki

Mann oh Mann, Ekki, wie recht Du hast! Wie pervers, dieses ewige "wie muß ich sein, damit SIE mich vielleicht mag?". Sklavenmentalität. Und, kurioserweise, es bringt GAR NICHTS: je weiter Du den Weibern entgegenkommst, desto weniger mögen sie Dich. Das ist das Frustrierende für alle Pudelchen. Frauen wollen nicht ernstgenommen werden, höchstens ohne Ernst. :-)

Der selbstbewußte Mann ist gefragt! Piß auf all das Gesülze - wenn Du ficken willst, sag einfach ja. Morgen sagen sie schon wieder etwas anderes, worauf Du wieder ja sagen solltest. Mit Frauen zu streiten oder zu diskutieren versuchen ist sinnlos (Ausnahmen gibt's), und es wird auch nicht erwartet.

Frauliches Sprechen (20.000 Worte/Tag) ist nicht mit männlichem Sprechen (5.000 Worte/Tag) gleichzusetzen, auch wenn es so scheinen mag. Männer tauschen Informationen aus, Frauen Gefühle. Im Grunde ist weibliches Geplapper in der sozialen Funktion ungefähr äquivalent dem Lausen bei Schimpansen, nicht mehr und nicht weniger (Ausnahmen gibt es).

Da Mann all das durchschauen kann, Frau jedoch nicht (Ausnahmen gibt es), sollte sich doch eigentlich ein enormer Vorteil auf Männerseite ergeben. Wir müssen ihn nur realisieren!


Gruß,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum