Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

What should the Men's Movement do?

DschinDschin, Friday, 21.07.2006, 19:38 (vor 6932 Tagen) @ DschinDschin

Ich halte diesen Artikel für einen ganz, ganz Wichtigen.

Vor allem sollten wir niemals die Rolle der Medien vergessen. Und vor diesem Hintergrund kann man KlausZ durchaus als Troll bezeichen.

Die Kommunisten kannten einen ganz furchtbaren Begriff, den der objektiven Schuld. Objektiv meint, tatsächlich. So ist in der Tat die Mutter von Hitler dafür verantwortlich, dass die Juden ermordert wurde, denn in der Tat hätte es ohne sie, Hitler niemals gegeben.

Und objektiv ist KlausZ dafür verantwortlich, wenn die Männer im Gelben Forum als frustrierte Singles dastehen, die reaktionäre Visionen verfolgen und zurück in die Steinzeit wollen.

Als kommunistischer Kommissar hätte ich ihn wahrscheinlich erschießen lassen, nicht weil seine Beurteilung der Lage falsch ist, sondern weil er mit seinen Ausführungen objektiv der Bewegung schadet.

Niemals mehr, und ich meine NIEMALS sollten wir in diesem Forum das Thema Frauenmangel in der Form thematisieren, wie das in der Vergangenheit der Fall war.

Wenn wir mehr sein wollen als eine frustrierte Männergruppe, wenn wir wirklich politisch etwas bewegen wollen, dann müssen wir den Weg gehen, den der Autor des Artikels vorgibt, den ich als Threadbeginn gepostet habe.

Gruß DschinDschin

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]