Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Lilithfieber

Nihilator ⌂, Bayern, Sunday, 23.07.2006, 00:39 (vor 6930 Tagen) @ Mahner
bearbeitet von Nihilator, Sunday, 23.07.2006, 00:43

Lilafieber, das, auch: Feminitis, die (ugs. Mösenkriechsucht)


Hochgefährliche Infektionskrankheit, die vor allem in den gemäßigten Breitengraden vorkommt, besonders häufig im nördlichen Deutschland. In manchen Regionen ist das Auftreten epidemisch, diese gelten teils als hochgradig verseucht.

Überträger ist -wie bei anderen Infektionskrankheiten auch- ein blutsaugender Parasit, die Gemeine Brüllmücke (Anopheles feminensis lilithi) 1). Dieser Wirt brütet in stickigen, sumpfigen und schlammigen Habitaten, wo er bereits im Larvenstadium die Erreger in sich aufnimmt. Nach der Metamorphose zum Imago benötigt das Weibchen zur Produktion des Nachwuchses einige Blutmahlzeiten von einem oder mehreren männlichen Primaten. Die Opfer werden mitunter regelrecht ausgesaugt.

Die Inkubationszeit beträgt nur wenige Wochen. Symptome der Ansteckung sind vor allem heftige Schleimentwicklung 2), zunehmende Probleme bei der verbalen Kommunikation 3), eine ausgeprägte Unterwürfigkeit, die u.U. mit manischer Selbstabwertung oder sogar Selbsthaß einhergeht.
Unbehandelt führt die Krankheit fast immer zur völligen Verblödung.

Rechtzeitig erkannt bestehen normalerweise gute Heilungschancen. Der stark beeinträchtigte Verstand des Patienten kann normalerweise fast vollständig wiederhergestellt werden. Experten berichten, daß mittels sogenannter "Gelbvoren" teils ausgezeichnete Genesungsraten erzielt werden konnten.

Tückisch bei der Behandlung ist, daß der Erkrankte den Befall üblicherweise leugnet und jede Medikation verweigert. Haßausbrüche gegen Heilpersonal sind nicht selten.


Dr.Dr.Fem. Nihilator


1) Die Gemeine Brüllmücke (Anopheles feminensis lilithi), voll ausgewachsenes Weibchen:
[image]

2) Heftige Schleimentwicklung, typisches Beispiel:
"Hallo Lilith, danke für deine objektive Darstellung."

3) Probleme bei verbaler Kommunikation, typisches Beispiel:
"Ich denke, so ein neutraler Vermittler macht Sinn im Interesse des Kindes und sich eltern über die Verantwortlichkeit gegenüber ihrem Kind bewußt werden."

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]