Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

eBrief an Frontal21-Redaktion abgesetzt

heißes Brenneisen, Berlin, Wednesday, 27.05.2009, 17:49 (vor 5659 Tagen) @ Mus Lim

Soso, Männer sind schlechtere Menschen, aber ihr Geld anzunehmen, dafür "reicht es noch". Und was lernen WIR daraus?

Feministische Betonkopf-Ideologen lassen sich nicht durch Argumente läutern. Sowas braucht Druck. Deswegen sind auch die E-Mail-Reaktionen richtig, aber weniger, um diese Leute argumentativ zu überzeugen, dass sie einen Griff ins Klo getan haben, sondern um ihnen vor Augen zu führen, dass dies nicht ohne Widerstand bleibt. Ich meine, es war ein Text von Herrn Hollstein, der einmal meinte: "es geht offenbar nicht gütlich". Recht hat er.

Eine weitere effektive Reaktion wäre es somit, diesen Frauen und willfährigen lila Pudeln (die Bezeichnung "Männer" ist mir für diese Klientel zu schade) den Geldhahn abzudrehen und rigoros keine GEZ-Gebühr mehr zu bezahlen. Auch ihnen ist bislang das Geld der schlechteren Menschen ja immer noch gut genug gewesen.

Und wenn das die Masse an GEZ-bezahlenden Männern machen würde, dann würden sie es spüren, wer ihnen ihr feministisches Trallala finanziert.

Ich meine es ist doch wirklich grotesk. Wir füttern Menschen, die alles tun, um uns zu schaden. Kein Mensch, der einigermaßen bei Verstand ist, sollte das hinnehmen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum