Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Es gibt etwas schlimmeres als Frauenbeauftragte

Salvatore Ventura @, Thursday, 24.08.2006, 14:32 (vor 7046 Tagen) @ Adam

der jetzt noch einen Grund mehr hat, niemals die FDP zu wählen.

Wenn man einen Grund sucht, findet man einen und sei er auch noch so blöd. Es bleibt aber dabei: Die FDP ist die einzige Partei ohne Frauenquote. Es wurden auch in den letzten Jahren sämtliche frauenpolitischen Anträge abgeschmettert.


Liberalismus ist leider auch nicht das Ding der FDP! Nicht überall, wo
"liberal" draufsteht, ist auch liberal drin.

In einer liberalen Partei sind nicht alle Leute gleich. In der FDP gibt es liberalere und weniger liberale Menschen. Die Grundausrichtung, das Programm und die Philosophie sind allerdings liberal. Dass man alle Parteimitglieder nicht in zu gleichen Verhaltensweisen zwingen kann, sollte auf der Hand liegen. Dafür sind eher die nicht liberalen Parteien zuständig.


Es gibt in Deutschland derzeit KEINE einzige wirklich liberale Partei. Da
bleibt einem kaum anderes übrig als eine nichtliberale zu wählen.

Was für eine Schlussfolgerung!
Wie sieht denn eine wirklich liberale Partei aus? Ist es möglich, dass von 50.000 Mitgliedern sämtliche die Maximalforderungen erfüllen? Oder ist das Alles nur vorgeschobener Quatsch von Leuten, die als liberal gelten möchten, es aber nicht sind?

Gruß
Salvatore


gesamter Thread:

 

powered by my little forum