Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ganz einfache Frage:

Christian, Saturday, 29.08.2009, 20:34 (vor 5965 Tagen) @ Mönch ohne Jungfrau

Hallo versammelte Männerrechtler!

Welche staatlich eingesetzte, demokratisch legitimierte, paritätisch
besetzte Gleichstellungskommission stellt wie transparent periodisch fest,
ob und wann Gleichberechtigung erreicht wird oder wurde?

Keine, und ist auch nicht gewollt!
Dass es keine erreichbare Gleichberechtigung geben wird, dafür sorgen die Frauen schon, um für immer und auf ewig im Opferstatus verbleiben zu können und sich die Rosinen rauspicken. Auch wenn Frauen schon lange überprivilegiert und bevorzugt sind, suchen sie krampfhaft nach Benachteiligungen um ihre Behauptungen "Wir Frauen sind benachteiligt" zu unterstreichen, dafür wird auch ganz bewusst vieles manipuliert und getürkt! Gleichberechtigung hätte auch Gleichbepflichtigung zur Folge, aber welche Frau übernimmt schon gerne Pflichten die mit Zwang verbunden sind, wie z.B. die Zwangsdienste (Wehrpflicht / Zivildienst) oder die Unterhaltssklaverei usw.?
Für den Feminismus gilt nur eines um im Opferstatus zu verbleiben und eine totale Gleichberechtigung sie nie angestrebt und gewollt haben:
"Stelle Behauptungen auf, auch wenn Du dafür keine Belege hast. Durch fortwährende Wiederholung dieser Behauptungen erlangen sie schnell den Charakter von Wahrheiten, und keiner wird sie zukünftig anzweifeln, da sie selbstverständlich geworden sind."


gesamter Thread:

 

powered by my little forum