Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mal abwarten wie ein schwuler Außenminister im Ausland ankommt...

Holger, Monday, 09.11.2009, 19:57 (vor 5895 Tagen) @ HerrClaus

Verehrter Herr Claus, nach der jüngst stattgehabten Auflistung hier mit den Strafmaßen für männliche Homosexualität (weibliche Lesbostalinistinnen werden auch dort unter den Teppich gekehrt)im Morgenland ist die Haltung dort zum Afterfreund W. eigentlich klar. Indes wird es nicht zur Anwendung von Sanktionen kommen, da der 'Herr' diplomatische Immunität genießt.
Man wird ihn allerdings garnicht einladen und wenn er hierzulande einem Moren aus dem Morgenlande gegenüber tritt, wird sich dieser hinterher die Hände desinfizieren und mit Sicherheit keines seiner Anliegen ernstnehmen, geschweige ihm denn entgegenkommen. Das ist sehr tragisch, denn Außenpolitik ist immer noch ein wichtiges Feld, da sollte man keine Kasper einsetzen, das wird sonst garantiert nichts.
Auch eine lesbische evangelische Kirchenchefin trifft auf- sagen wir mal: 'sehr verhaltenes Interesse' bei den Ökumeniern der abrahamitischen Religionen- was soll da also herauskommen? Richtig. Nichts. Man könnte also auch genauso gut jeden Dödel hinschicken. Und das ist das Deprimierende: das Überlassen wichtigster Politikfelder an Unpersonen. Genausogut könnte man einen analphabetischen 14-jährigen Immigrantenrapper und Kriminellen als- sagen wir- Botschafter nach Washington schicken. Derlei Gebahren scheint zum Kennzeichen politischer Weisheit der politischen Kaste geworden zu sein und wir sollten uns keine Illusionen mehr zu machen über die Reputation, die wir durch sie inzwischen an Ansehen geniessen und die reale Potenz unserer Politmacher.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum