Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der Modeexperte rät ...

Max, Fliegentupfing, Tuesday, 10.11.2009, 10:38 (vor 5894 Tagen) @ Holger
bearbeitet von Max, Tuesday, 10.11.2009, 10:42

Ich nehme an, daß dem Herrn Westerwelle die Vorbehalte von Außenministern aus anderen Kulturen gegen seine Homosexualität bekannt sind. Er müßte also eine Strategie entwickeln, die garantiert, daß er trotzdem respektiert wird.
Hier wäre zunächst einmal an das äußere Erscheinungsbild zu denken: Dreckspazifistische Nadelstreifenanzüge sind nicht das Richtige für einen schwulen Außenminister, der bei seinen intoleranten Kollegen auf internationalem Parkett Eindruck schinden muß. Empfehlenswert ist daher ein martialisches Auftreten. Respektabel erscheint mir eine Stilmischung aus Keitel und Che Guevara zu sein, etwas aufgepeppt vielleicht noch durch einen gekreuzten Patronengurt und einen Säbel, den Westerwelle lässig an der Seite trägt. Die Brille noch durch ein Monokel ersetzt - und fertig ist der Respekt.

Bei Sitzungen der UNO z.B. könnte Westerwelle außerdem einen großkalibrigen Colt vor sich auf dem Tisch liegen haben und sein Motto auf einem kleinen Schildchen kundtun: "Call me gay and make my day".

Kopf hoch und Arsch zusammengekniffen, Guido! Good luck! - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")


gesamter Thread:

 

powered by my little forum