Frau rastet aus und hackt Mann den Penis ab (Gewalt)
Frau rastet aus und hackt Mann den Penis ab | In Uganda wollte ein Ehemann keinen Sex mit seiner Frau
Uganda - In Uganda wollte ein Mann nicht mit seiner Ehefrau schlafen, weil sie einfach zu betrunken für Sex war. Da rastete die Gattin komplett aus.
Obacht bei der Partnerwahl! Das dachte sich hinterher wohl auch Moses Okot.
Immer wieder kam es zwischen dem 46-Jährigen und seiner Ehefrau Beatrice Acen zu Streitereien. Mal hatte er ein blaues Auge, dann wiederum ein gebrochenes Schlüsselbein.
Meistens drehte es sich dabei um Sex. Die liebestolle Beatrice beantwortete die körperliche Unlust ihres Mannes mit Gewalt-Attacken, berichtet "Daily Mail".
Als die 35-Jährige am Abend des 30. Juni nach Hause kam, forderte sie wieder die ehelichen Pflichten ihres Gatten ein. Okot, der als Bauer in der Landwirtschaft schwer schuftet, hatte bereits geschlafen und war einfach zu kaputt, um Beatrice noch zu befriedigen. Er lehnte den Sex mit ihr ab. Auch, weil sie ohnehin viel zu betrunken war.
Dann schlief er wieder ein und wachte erst auf, als er plötzlich etwas Warmes in seinem Schritt spürte. Seine Hose war voller Blut!
Seine zornige Ehefrau rastete komplett aus. Zuerste schlitzte sie Moses' Penis auf und hackte ihn schließlich ab.
Vollkommen selbstverständlich, wie die Frau handelt. Sexuelles Selbstbestimmungsrecht für den Mann? Fehlanzeige. Wäre das umgekehrt, Heerscharen von Drecksfeministinnen würden wettern. Aber hier bleibt der #Aufschrei aus.
Rückblick | Geistige Brandstifterin für solcherart Gewalt ist die hier ....
Alice Schwarzer ... vor einigen Jahren: "Eine hat es getan, jetzt können es alle!"