Münchner Justiz-Drecksstall! (Recht)
Persönlich hinreichend als Justiz-Drecksstall erlebt!
Eil: München: Acht Monate Haft auf Bewährung für Stürzenberger
Es gibt Tage, da kann man den Glauben an die Justiz, falls überhaupt noch vorhanden, komplett verlieren. Heute ist so einer. Die Richterin agierte geradezu deckungsgleich mit dem Staatsanwalt und ignorierte sämtliche vorgebrachten Argumente. Die acht Monate Haft auf Bewährung, die auf drei Jahre läuft, würde einem Berufsverbot für mich gleichkommen, was wohl auch Zweck der Übung sein dürfte. Es beschleicht einen wieder einmal das unbestimmte Gefühl, dass hier ein faktisch argumentierender klarer Islamkritiker mundtot gemacht werden soll.
https://www.journalistenwatch.com/2019/07/16/eil-muenchen-acht/
Hoffentlich geht in der Zeit danach der Hanf nicht aus...Laternen sind genug da!
sG
M
Münchner Justiz-Drecksstall!
Hoffentlich geht in der Zeit danach der Hanf nicht aus...Laternen sind genug da!
Halt, so geht das nicht!
Die hiesige Infrastruktur zerbröselt inzwischen dermaßen schnell, da ist auf die Laternen bald auch schon kein Verlass mehr.
Also bleibt man besser beim traditionellen Verfahren und sucht sich ein paar schöne, stabile Eichen ...
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
Es war wieder eine Richterin
Hoffentlich merkt er jetzt endlich, daß neben dem Islam auch der Feminismus ein Problem ist.
Ich möchte darauf hinweisen, dass Stürzenberger von einer Frau und Vertreterin des Christentums verklagt wurde
Ich möchte darauf hinweisen, dass Stürzenberger von einer Frau und Vertreterin des Christentums verklagt wurde und nicht von einem Moslem!
https://de.wikimannia.org/Michael_Stürzenberger
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Ich möchte darauf hinweisen, dass Stürzenberger von einer Frau und Vertreterin des Christentums verklagt wurde
Ich möchte darauf hinweisen, dass Stürzenberger von einer Frau und Vertreterin des Christentums verklagt wurde und nicht von einem Moslem!
Absolut richtig, denn ein Vertreter des Islam hätte ihn gekreuzigt oder geköpft.