Wenn Drecksfeministinnen sich in Jobs versuchen, von denen sie grundsätzlich keine Ahnung haben! (Feminismus)
General a.D. Harald Kujat: "An irgendeinem Punkt bricht das System zusammen und das ist der Fall. Das ist das Ergebnis von Frau von der Leyen. Wir haben die kleinste Bundeswehr, die wir jemals hatten. Wir haben die am schlechtesten ausgerüstete Bundeswehr, die wir jemals hatten. Und wir haben die Bundeswehr mit der niedrigsten Moral.“
[...]
So brachte Frau von der Leyen aus dem Familienministerium Rezepte mit, die sich dort bewährt hatten. Die Bundeswehr sei jedoch etwas anderes als ein Familienministerium. Sie verkannte, „wo die eigentlichen Probleme lagen: Personal, Ausrüstung, Rüstung insgesamt und viele Dinge mehr.“ Sie habe lange gebraucht, um zu erkennen, wo die eigentlich wesentlichen Themen liegen, ergänzte Kujat.
Wenn Drecksfeministinnen sich in Jobs versuchen, von denen sie grundsätzlich keine Ahnung haben!
An einer Stelle muss ich den Herrn General dann doch korrigieren:
So brachte Frau von der Leyen aus dem Familienministerium Rezepte mit, die sich dort bewährt hatten.
Da hatte sich nichts bewährt - die Bundes-Uschi hat auch schon im Familienministerium nur Mist gebaut:
- Erinnert sich z.B. noch jemand an ihre idiotische Kinderpornosperre, über die sich einerseits die eingeschworene Gemeinde der Kinderfickerfreunde nur einen Ast gelacht hätte (IP-Adresse weitergeben, und fertig), während andererseits mit der vorgeschlagenen Technik die Reichweite regierungskritischer Seiten zumindest deutlich hätte reduziert werden können?
- Auch damals schon hatte sie die Angewohnheit, jede Menge Geld für weitgehend nutzlose "Berater" aus ihrem erweiterten Familien- und Bekanntenkreis zu verpulvern; der einzige Unterschied ist, dass sie bei der Bundeswehr hierbei ein weit größeres Fass aufgemacht hat.
Egal auf welchem Posten, Ursula von der Leyen hat nur eine nennenswerte Fähigkeit: Sie kann Gold in Scheiße verwandeln.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
Es begann mit der Gleichberechtigung
Wenn man Frauen einmal etwas gibt, dann fordern sie immer mehr.
Es ist die Gleichberechtigung, die es den Feministinnen erst möglich macht, ihr Mundwerk so weit aufzureißen.
Die Gleichberechtigung war ein historischer Fehler. Wer sich gegen die naturgegebene Ordnung auflehnt, erhält die entsprechende Strafe.