Ich war eigentlich damit beschäftigt, "gebrochene" Links in WikiMANNia zu beheben, war also auf der Suche nach dem verlorenen Dokument. Dabei bin ich auf den Vortrag auf Youtube gestoßen. Im Hintergrund lasse ich es bei der Arbeit mitlaufen...
Inge M. Thürkauf ist erzkatholisch, steht also vollkommen außerhalb des Verdachts, pro-islamisch zu sein. Umso interessanter sind ihre Ausführungen zum Islam in dem Vortrag.
Ab 51:20 Min. sagt sie, dass das Konzept der Neuen Weltordnung nicht ohne Einsatz von Terror verwirklicht werden kann. Sie macht deutlich, dass der Terror nicht vom Islam ausgeht, sondern dass vielmehr die islamischen Länder mit Terror überzogen werden mit dem Ziel, damit dort möglichst viele Menschen sich von der islamischen Religion abwenden. Es soll also dort das bewirkt werden, was mit der Abwendung vom Christentum in Europa schon weitergehend erreicht wurde.
Ab 53:10 Min. kommt sie auf die Erschütterungen im Nahen und Mittleren Osten zu sprechen, die auch mit der Etablierung der Neuen Weltordnung zu tun haben
Ab 53:40 Min.: Auch der Islam soll in das Weltgefüge Neue Weltordnung eingebunden werden. Auch die islamische Welt soll umgestaltet werden. Religiöse Prinzipien [sollen verändert/abgeschafft werden …]. Die Inhalte des Koran sollen in die Debatte gebracht werden, damit sie - nach und nach - verändert werden können. Das erklärte Ziel sei es, die Denkweise der Moslems so zu verändern, dass sie die politischen, ökonomischen und philosophischen Prinzipien übernehmen, die den Westen beherrschen. Der Terror beispielsweise des IS soll bewirken, dass die Moslems sich vom Islam abwenden.
Offenbar soll nicht nur die europäische Kultur und die europäischen Nationalstaaten zerstört werden, sondern - zumindest laut Thürkauf - auch die islamischen Länder.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung