Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 395 Benutzer online (0 registrierte, 395 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

ObersterGenosse ist ratlos (Manipulation)

Wiki, Friday, 26.07.2019, 09:16 (vor 1952 Tagen)

Wikimannia - was tun?

Was sollen wir im Bezug auf Wikimannia tun? Können/sollen wir uns davon ausdrücklich distanzieren? Sind Links auf dieses sehr rechte "Fork" verboten? Gibt es hier weitere Möglichkeiten? Geht von Wikimannia eine Gefahr aus? Oder erkenne ich hier die Satire nicht?

Die rechtspopulistische bis rechtsextreme Ausrichtung habe ich leider erst heute erkannt. Ich bin vor ein oder zwei Jahren schonmal auf Wikimannia gestoßen, aber nur auf dessen familienrechtlichen Bereich. Den Antifeminismus hab ich natürlich sofort gesehen, aber die Ausführungen zum Wechselmodell kamen mir doch noch relativ vernünftig vor, auch wenn dieses Geschimpfe auf den Staat mir schon eher suspekt vorkam. Damals hielt ich die Seite allerdings für eher harmlos.

Nun wollte ich überprüfen, ob Gottfried Curio Fake News in seiner letzten NRW-Rede verbreitet hat. Insbesondere, ob die Mutter von Susanna F. tatsächlich irgendeinen offenen Brief gegen Merkel abgesetzt hat. Und da stieß ich auf äußerst rechtspopulistische Aussagen bei Wikimannia. Nicht ganz so heftig wie bei Metapedia, aber zum Beispiel: Warum [gilt Tuǧce Albayrak als Märtyrerin und Mia V. nicht]?

[ZITAT]Erstens steht das Mädchen in der Rang- und Werte­ordnung der Medien und der links­politischen Öffentlichkeit weit, weit unter dem Migranten. Das wird wertemäßig ganz anders wahrgenommen als Tuğçe. Man gab es als Zivil­courage aus (war aber nur Streitsucht mit Alkohol). Zweitens gab es keine Gelegenheit, ihr eine politisch günstige Tat anzudichten wie der edlen Tuğçe, die sich ja selbstlos für zwei belästigte Mädchen geopfert haben soll. Drittens schnöde Schülerin, daraus lässt sich nichts machen. Viertens deutsche Eltern, das geht politisch gerade gar nicht, denen beizustehen. Ne besondere Schönheit war sie jetzt auch nicht. Hört sich böse an, ist für Medien und Öffentlichkeit aber ganz wichtig.

Und eben die politische Lage.

Tuğçe konnte man als Gewalt gegen Ausländer ausgeben, Gewalt gegen Frauen, Gewalt gegen Zivilcourage, und die Sache lag eben zugunsten der Migration, weil man damit jeden, der was dagegen sagte, in so eine Ecke stellen konnte. So eine Art Anders Breivik light. Männer sind doch alle gleich. Deshalb schreien wir auch alle #MeToo.

Mia war Gewalt durch Ausländer. Gewalt an Gutmenschen..."[ZITATENDE] wobei als Urheber Hartmut Danisch angegeben wird.

Oder:

[ZITAT]Der seit 1945 mit der Nazikeule in die Herzen und Hirne eingeprügelte Schuldkomplex versetzt die gesamte, weiße Bevölkerung Europas und Nordamerikas in Duldungsstarre.

Das ist übrigens auch der wahre Grund der Anti-Trump-Hetze der Linken und Gutmenschen: Der neue US-Präsident steht unter anderem auch für eine Kehrtwende auf dem Weg der weißen Lemminge in den Tod durch Selbstaufgabe.[ZITATENDE] - Niki Vogt

Sehr, sehr rechtspopulistisch bis rechtsradikal. Was unternehmen wir bei solchen "Nachahmern"? Die Werbeeinblendungen (die nicht störend sind) verweisen auch auf Bücher mit Themen wie die Frage, ob Merkel Hochverrat im Sinne des §81 StGB begangen habe, die "Geburt der Lügenpresse" anhand vom "Fall Eva Herman", oder dass die Existenz von Silvana Heisenberg vernichtet worden sei.

--ObersterGenosse (Diskussion) 00:28, 26. Jul. 2019 (CEST)
- https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia%3AFragen_zur_Wikipedia&type=revision&diff=190758209&oldid=190757777

Der ObersterGenosse ist ratlos!
s_traenenlachen

Tja, ObersterGenosse, das nennt man gemeinhin Meinungsfreiheit. ;-)
Davon scheint er soviel zu verstehen wie die Jungfrau von der Schwangerschaft. :-P

Herr ObersterGenosse,
warum "wobei als Urheber Hartmut Danisch angegeben wird" und nicht "Urheber ist Hartmut Danisch"?
Warum schreiben Sie uns "rechtspopulistische bis rechtsextreme Ausrichtung" zu, weil Ihnen nicht in den Kram passt, was Hartmut Danisch schreibt? Ist da möglicherweise wieder diese linke "Kontaktschuld" im Spiel?!??
Und warum kommt einem Linken "Geschimpfe auf den Staat" suspekt vor? Weil wir tatsächlich in einer DDR 2.0 leben?!?? Lebten wir noch in einem freien und kapitalistischen Staat, wäre "Geschimpfe auf den Staat" eines Oberste-Genossen-Pflicht!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum