Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125926 Einträge in 30826 Threads, 293 registrierte Benutzer, 284 Benutzer online (1 registrierte, 283 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Es geht nur um das Geld, das den Menschen abgepresst weden soll (Allgemein)

Garfield @, Friday, 26.07.2019, 14:21 (vor 1736 Tagen) @ Quixote

Hallo Frank,

ich denke, auch diese Frage war vorher abgesprochen. Die herkömmlichen Massenmedien stehen ja heute stark unter Druck aus dem Internet. Auf Facebook z.B. kursieren Bilder und Texte, in denen dargelegt wird, wo die meisten CO2-Emmissionen stattfinden. Selbst wenn man an das CO2-Märchen glaubt, ist es nach diesen Infos natürlich schwer verständlich, wozu wir in Deutschland so einen teuren Aufwand betreiben müssen.

Darauf muß die offizielle Propaganda Antworten finden, und deshalb läßt es sich nicht umgehen, eben auch mal solche Fragen zu stellen. Die geistern ja eh schon durch das Internet.

Genau da liegt natürlich auch der Grund für die Bestrebungen, das Internet möglichst gründlich zu kontrollieren und zu zensieren. Wenn das gelingt, dann wird man in den Massenmedien auch keine kritischen Fragen mehr zu hören bekommen.

Dann sind wir aber endgültig in der gleichen Situation, in der sich auch die DDR-Propaganda befand: Vor allem die Menschen, die von anderen Informationsquellen weitgehend abgeschnitten waren, hielten letztendlich alles, was in den DDR-Medien verbreitet wurde, für Propaganda. Die haben dem Staat gar nichts mehr geglaubt.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum