Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125914 Einträge in 30818 Threads, 293 registrierte Benutzer, 340 Benutzer online (0 registrierte, 340 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Lies mal, was da eine linke Redaktionsratte dazu schreibt. (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Avus @, Friday, 02.08.2019, 22:40 (vor 1727 Tagen) @ Mordor

Unfassbar. Die Opfer gibt es für diese Ratte gar nicht. Er versteht nicht, warum die Menschen sich über die Morde aufregen, sie sollten doch etwas gelassener sein.

Ich bin froh, dass die Menschen so reagieren. Das beweist, dass noch nicht alle so krank und verblödet sind wie die Linksgrünen und sie sich ihre Menschlichkeit erhalten haben.

Ich kondoliere nicht mehr öffentlich in Foren oder tue Entsetzen kund, aufgrund der Vielzahl der Einzelfälle. Vielleicht ein Fehler - auf der Achse gibt es heute einen Artikel dazu.

Der Fotograf hat etwas nicht verstanden: Merkel bzw. die Migrationspolitik wird kein vernünftiger Mensch jemals für Lubitz verantwortlich machen.
Sein "Vergleich" paßt nur für diesen Einzelfall eines Bahnhofsschlächters, weil der zufällig schon länger in CH und auch psychisch krank war.
Man kann es so sehen, daß das Volk aufgrund der üblen Eindrücke, der Aggressionen und Brutalitäten der Täter aus den letzten Jahren etwas über den Kamm schert und überreagiert. Dumm gelaufen? Ich würde eher sagen, das nächste Ereignis vorwegnehmend.

Allmählich rücken Offizielle nach den Armlängentips noch mit weiteren, amüsanten Schutzempfehlungen heraus: z.B. Migranten nicht direkt in die Augen zu schauen.
Das war auf der Straße schon seit den 90ern bekannt unter dem teils ironischen, aber bitterernsten "Was guggst Du?!". Wer einen nicht ganz knusperen Typ auf dem Gehsteig beim Entgegenkommen etwas genauer beobachtete, gerade WEIL man aufgrund seines Ganges Komplikationen befürchtete, konnte da ruckzuck ein dicke Lippe kriegen. Und auch das waren bereits anscheinend Integrierte.

Der vermutliche Connewitzer soll also nicht so tun, als würde die Gesellschaft wahnsinnig sein. Das Problem ist zum allergrößten Teil importiert und wird weitere Opfer fordern. Und das weiß der genau.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum